Pärchen Portait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ollonois schrieb:
Der akrobat meint, dass seine Kritik mehr zählt, da seine Bilder viel besser sind, als die der anderen, die hier das Bild gelobt haben.

blödsinn!!!

es ging um dem spruch.... "dann komm ich halt nicht weiter"
nach dem motto, die meisten finden das bild ganz gut, dann ist es auch gut...
leider werden auch in diesem forum zu schnell die fotos unterm strich gelobt...
aber jeder hat ja ein anderes verständniss was ein sehr gutes bild ist.......................

lg
 
Kommentar
Anzeigen
akrobat schrieb:
blödsinn!!!

es ging um dem spruch.... "dann komm ich halt nicht weiter"
nach dem motto, die meisten finden das bild ganz gut, dann ist es auch gut...
leider werden auch in diesem forum zu schnell die fotos unterm strich gelobt...
aber jeder hat ja ein anderes verständniss was ein sehr gutes bild ist.......................

lg

Zitier mal bitte die stelle wo ich das so gesagt habe!

"dann komm ich halt nicht weiter" Iss nicht so ganz meine masche

Gruß
Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten