"O'zapft is!" - Oktoberfest 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja, was soll man sagen, einsame Klasse ...

:up:

Danke Roland und Allen, die hier geschaut haben...58 Bilder habe ich jetzt geladen und es ist ein Thema, das nicht immer für Zustimmung sorgt...;)
Als Münchner und Fotograf mache ich es gerne, auch wenn es nicht immer meiner privaten Vorliebe entspricht...da sollte ich als Profi drüber stehen und meinen "Job" machen...auch ohne Auftrag. ;)

...daher werde ich die zweite Woche auch noch fotografieren, auch wenn hier die "Sättigung" schon erfüllt sein dürfte...sorry, ich kann nicht anders und werde die Bilder auch hier zeigen....in einer Woche ist alles vorbei und Ihr habt für ein Jahr Ruhe von der "Wiesn"....:fahne:

Grüße,
Jan

Kommentar
So, mein Bier stelle ich jetzt mal kühl und werde mir dann, wenn es soweit ist nochmal diese Bilder anschauen, die es mir leicht machen, das Oktoberfest vom PC aus zu genießen ;), denn Jans Fotos sind ja besser, als real mittendrin zu stehen! Soviel Details wären glatt an mir unbemerkt vorübergegangen ...!

Danke fürs zeigen Jan :up: Freue mich noch auf weitere Bilder von Dir und schonmal auf die nächste Wiesn!!! :)

Kommentar
auch wenn hier die "Sättigung" schon erfüllt sein dürfte...sorry, ich kann nicht anders und werde die Bilder auch hier zeigen...

Sättigung? Du spinnst, Jan!:eek::D
Never ever, denn den meisten geneigten Betrachtern deiner Bilder geht es wohl um mehr, als nur das, was du zeigst, sondern auch um das "Wie", zumindest aber geht es mir so, daß ich beim Anschauen auch lerne und zwar mit Vergnügen.
So und wie würde Horst Schlämmer jetzt sagen: "„Weisse Bescheid, Schätzelein“, also in dem Sinne: Weitermachen!

Kommentar
Ich wiederhole mich gerne nochmal öffentlich… ziemlich genial!
Ich mag ja vor allem Deinen leicht ironischen Blick für etwas skurrile Situationen.

Kommentar
Eine tolle Fotoreportage und nun - wenn auch etwas zeitverzögert (ich bin grad aus Irland zurück) - ein Fall für unsere Highlights :up:

Kommentar
picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Aber warum keine Kotzenden und so, gehört doch dazu, für Viele.:rolleyes:
Heuer wäre es wohl noch erlaubt, aber aktuelle Gesetzesvorhaben sehen für das Erstellen derartiger Bildwerke bis zu zwei Jahre Knast vor (Stichwort(e): Wer unbefugt ein Foto macht, das "geeignet ist, dem Ansehen der abgebildeten Person erheblich zu schaden"...).

Mir wäre es zukünftig daher vermutlich zu heikel, auf der Wiesn mit einem Fotoapparat zu hantieren. :rolleyes:

Jans sehr gelungene Bilder :)up:) zeigen, dass er das notwendige Gespür und Feingefühl (um nicht zu sagen Anstand) besitzt, daher würde ich Bilder von allzu derangierten Zeitgenossen von ihm nicht erwarten und auch nicht sehen wollen.

MfG Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten