Frage Otto?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es ist amüsant, dass hier nach 17 Tagen Funkstille bereits Vermisstenmeldungen ausgegeben werden... :D
 
Kommentar
Ich bin beim Renovieren. Flur und Bad. Und das Bad sehr gründlich.
Und nach drei Wochen renovieren hat Rentner Otto die Schnauze voll.:fahne:

Das ging mir im Frühjahr nicht besser.
3 Wochen lang Staub und Dreck, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.

picture.php


Aber es ging vorbei und jetzt ist alles zur vollsten Zufriedenheit fertig.

picture.php


:)


 
Kommentar
Es ist amüsant, dass hier nach 17 Tagen Funkstille bereits Vermisstenmeldungen ausgegeben werden... :D

Rentner sind eben tolle wichtig:D


Gibts jetzt eine Fotoreportage

Zuhause im Glück?

:D :fahne:

Wenn ich mich so umschaue, noch ein zu Hause in Unordnung. Und meine Liebste hat so durch die Blüme angefragt ob vielleicht auch gleich noch die Küche ... . Bloss gut das wir Männer einen starken Willen haben.


Mir fehlten deine (zahlreichen & regelmässigen) Bilder.

Glaube mir, ich wäre lieber knisen gegangen.:)
 
Kommentar
Es ist amüsant, dass hier nach 17 Tagen Funkstille bereits Vermisstenmeldungen ausgegeben werden...

Aufgefallen ist mir auch schon, daß Otto keine Bilder mehr eingestellt hat. Bei jemandem, der so aktiv ist, merkt man das schnell. Aber ich verfalle nicht so schnell in Panik, daß ich gleich Alarm schlage, weil die Gründe für Inaktivität meist harmlos sind, q.e.d.

3 Wochen lang Staub und Dreck, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Wir hatten das Elend vor zwei Jahren, als ein in den 1950ern einfach abgedrücktes Bleirohr leckte und einen veritablen Wasserschaden im Haus verursachte. Wegen Schimmels hat der Vermieter dann unser komplettes Bad rausreißen lassen. Trotz Staubschleusen zog der Dreck überall hin, grausam! Nein, Fotos habe ich keine gemacht, das Zeug lag einigermaßen staubdicht verpackt im Schrank.
 
Kommentar
Ich bin beim Renovieren. Flur und Bad. Und das Bad sehr gründlich.
Und nach drei Wochen renovieren hat Rentner Otto die Schnauze voll.:fahne:

kann ich nachvollziehen. Wir sind gerade selbst mir diversen kleinen Renovierungsmaßnahmen beschäftigt. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes. Und der viele Dreck nervt.
 
Kommentar
.......Und meine Liebste hat so durch die Blüme angefragt ob vielleicht auch gleich noch die Küche ... . Bloss gut das wir Männer einen starken Willen haben.........


es tut gut zu wissen dass ich da nicht der ernzige mit diesem "Problem" bin :D

Bei mancher Frau wird schnell der stärkste Wille gebrochen :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten