Frage Otto?


dembi64

NF-F Premium Mitglied
06.11. letzter Beitrag. Vielleicht macht gerade im Urlaub viele neue Bilder.
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Ich bin beim Renovieren. Flur und Bad. Und das Bad sehr gründlich.
Und nach drei Wochen renovieren hat Rentner Otto die Schnauze voll.:fahne:
Das ging mir im Frühjahr nicht besser.
3 Wochen lang Staub und Dreck, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Aber es ging vorbei und jetzt ist alles zur vollsten Zufriedenheit fertig.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


:)


 
Kommentar

of51

Nikon-Clubmitglied
Es ist amüsant, dass hier nach 17 Tagen Funkstille bereits Vermisstenmeldungen ausgegeben werden... :D
Rentner sind eben tolle wichtig:D


Gibts jetzt eine Fotoreportage

Zuhause im Glück?

:D :fahne:
Wenn ich mich so umschaue, noch ein zu Hause in Unordnung. Und meine Liebste hat so durch die Blüme angefragt ob vielleicht auch gleich noch die Küche ... . Bloss gut das wir Männer einen starken Willen haben.


Mir fehlten deine (zahlreichen & regelmässigen) Bilder.
Glaube mir, ich wäre lieber knisen gegangen.:)
 
Kommentar

EvaK

NF-F Premium Mitglied
Es ist amüsant, dass hier nach 17 Tagen Funkstille bereits Vermisstenmeldungen ausgegeben werden...
Aufgefallen ist mir auch schon, daß Otto keine Bilder mehr eingestellt hat. Bei jemandem, der so aktiv ist, merkt man das schnell. Aber ich verfalle nicht so schnell in Panik, daß ich gleich Alarm schlage, weil die Gründe für Inaktivität meist harmlos sind, q.e.d.

3 Wochen lang Staub und Dreck, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Wir hatten das Elend vor zwei Jahren, als ein in den 1950ern einfach abgedrücktes Bleirohr leckte und einen veritablen Wasserschaden im Haus verursachte. Wegen Schimmels hat der Vermieter dann unser komplettes Bad rausreißen lassen. Trotz Staubschleusen zog der Dreck überall hin, grausam! Nein, Fotos habe ich keine gemacht, das Zeug lag einigermaßen staubdicht verpackt im Schrank.
 
Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Ich bin beim Renovieren. Flur und Bad. Und das Bad sehr gründlich.
Und nach drei Wochen renovieren hat Rentner Otto die Schnauze voll.:fahne:
kann ich nachvollziehen. Wir sind gerade selbst mir diversen kleinen Renovierungsmaßnahmen beschäftigt. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes. Und der viele Dreck nervt.
 
Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
.......Und meine Liebste hat so durch die Blüme angefragt ob vielleicht auch gleich noch die Küche ... . Bloss gut das wir Männer einen starken Willen haben.........

es tut gut zu wissen dass ich da nicht der ernzige mit diesem "Problem" bin :D

Bei mancher Frau wird schnell der stärkste Wille gebrochen :heul:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->