Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh, aber sehr schöne Blümchen, Albert ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Keine Daumen mehr, das erste Bild haette aber wirklich einen verdient!
 
Kommentar
Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, welche Vielfalt an schönen Formen und Farben die Natur bietet.
Bild eins gefällt mir, weil trotz sicher gewünschten Unschärfeverlaufes ein stimmiger dreidimensionaler Gesamteindruck entsteht, mit fließenden Übergängen.
Bei den Nahaufnahmen ist meist ein Nebeneinander von ganz scharf und ganz unscharf was ich als unruhig empfinde. Da würde ich persönlich eher etwas beschneiden, was aber Geschmackssache ist.
Soll dem schönen Gesamteindruck aber nicht abträglich sein, nur mal so ein Gedanke, der mir kam. Nichts für ungut,
Martin
 
Kommentar
Keine Daumen mehr, das erste Bild haette aber wirklich einen verdient!

Nicht nur das erste und ich hatte noch welche *ätsch* :p
Ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Blümchen kannst, Albert! Ich erinnere mich aus der Vergangenheit nur an einen gelbgrünen Rapsversuch, mit dem Du nicht zufrieden warst. Gefällt mir sehr gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten