Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

labrador

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert






Es folgen einige Impressionen von meinem Osterurlaub an der Nordsee.
Alle Bilder sind in s/w und mit 50mm Objektiv am KB-Sensor aufgenommen.
Tönungen in Silver Efex Pro 2.

Viel Spaß!






picture.php







~






picture.php







~
 
Anzeigen
Sehr schöne Impressionen, die du da mitgebracht hast. Ich habe Texel zu Ostern auch gesehen, allerdings vom Festland aus. Gerade der Ostersonntag war ja der Hammer. Ein Sonnentag wie aus dem Bilderbuch...

Gruss, Martin
 
Kommentar
Wie gewohnt in wunderschöner Manier und eigener Note kommen die Bilder daher ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Tja, mit der 9-1 als Analogfoto hättest Du im laufenden Wettbewerb meinen Blumentopf gewonnen...
Wirklich blöd, diese Selbstbeschränkung... :hehe:

.......................

Die #4, die #9 und die #10 sind mMn die besten unter den sehr guten... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten