Osnabrück-/ Emsland-/ Münstertruppe...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
OKok,wenn ich den Turm nicht hoch muss, merk ichmir den Termin mal... :D
muss ich aber noch mit Anke abklären...

Kommentar
Hallo Wolfgang,

wie Du ja weist (denke an Zeche Zollverein) bin auch ich nicht schwindelfrei! Wenn sich die Sache aber am Boden abspielt und ich auch nicht auf eine Höhe von "nur" 2 Stockwerken:lachen: muß, wären wir auch gerne wieder dabei:p
Der 1. Termin kommt für uns auch nicht in Frage, der 2. Termin denke ich würde passen:up:

Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:

Kommentar
Hallo Wolfgang,

Danke für die Einladung - Du hattest ja noch etwas für den Oktober avisiert.
Es ist aber "zum Haare raufen " :mad: , beide Termine , den 6. + 13.10. sind schon fest verplant - meine Tochter wird sich bedanken wenn ich nicht mit zum Police Konzert am 13 .10. nach D´dorf komme. Aber vorher auf den netten Turm klettern - nee :fahne: - lieber doch nicht !! Aber dann im November geht´s auf jeden Fall nach OS zur Fotofacta. ischa vor der Haustür.
Gruß Jochen

Kommentar
Gibt's hier viele Leute die "Schwindeln"! :eek: ;)
Wir melden auch schon mal Interesse an und nicht nur als "Bodenmannschaft".

Gruß Jens

Kommentar
J.J.Nik schrieb:
... meine Tochter wird sich bedanken wenn ich nicht mit zum Police Konzert am 13 .10. nach D´dorf komme....
Also, ich könnte Deine Tochter verstehen - und ehrlich gesagt, ich würde Police auch dem Turm vorziehen! :hehe:
J.J.Nik schrieb:
Aber dann im November geht´s auf jeden Fall nach OS zur Fotofacta. ischa vor der Haustür. ...
:up:

Gruß Wolfgang

Kommentar
Huhu Wolfgang :hallo:

Interesse besteht zu 100%...aber zusagen können wir leider noch nicht!
Danke für die tolle Idee und die PN, wir werden unser möglichstes tun um dabei zu sein.
Wir haben den LaPaDu schon laaaange auf dem Foto-Zettel :up:

Also...dann vielleicht bis bald :hallo:

Kommentar
Hallo Allerseits,

ich stelle jetzt mal wertfrei fest, dass den Meisten der 13.10.07 besser passt.
Also werde ich den 06.10.07 als Termin mal streichen!

Sechs Leute haben sich nicht negativ zu einer Gruppenführung mit Turmbesteigung geäußert - das wäre ein bisschen wenig für eine Gruppenführung. :nixweiss:

Meines Wissens gibt es noch die Möglichkeit, sich kurzfristig einer freien Tagesführung für 6,- EUR pro Nase anzuschließen - vielleicht wäre das ja noch eine Alternative um Jedem die Entscheidung selbst zu überlassen. Wir sollten aber vielleicht noch ein paar Tage warten, ob sich nicht doch noch ein paar Teilnehmer mehr anschließen. Ich werde mich morgen nochmal erkundigen, wie es sich mit den Tagesführungen so verhält!

Hier zu weiteren Infos zum LaPaDu!

Gruß Wolfgang

Kommentar
So, habe noch mal gecheckt: :kaffee:

... es gibt, wie auch in den Tourenbeschreibungen zu lesen ist, eine freie Führung (d.h. - ohne Gruppenzwang :D ) für 6 EUR pro Nase. Sie hat einen festen Termin um 14:00Uhr.

Auch hier muss man sich vorher per Internet anmelden, man kann das auch für mehrere Personen gleichzeitig machen.

Ich habe im Eingangsfred schon mal die Personen eingetragen, die hier m. E. ihre Teilnahme zugesagt haben. Den Rest bitte ich, dies dann nachzuholen. Diejenigen, die sich für eine Führung entscheiden, mögen das bitte hier veranlassen und dann kurz auch hier im Fred bestätigen.

Auf der "Tour de Ruhr" Homepage müsst Ihr folgende Schritte gehen:
- Schnellsuche
- Touren im Landschaftspark
- Tour1
- Details
- Anmelden

Ich schlage jetzt einfach mal Tour 1 vor, da sie mehr über die Vergangenheit zu handeln scheint.

Hoffe, das hilft jetzt schon mal weiter.

Gruß Wolfgang

Kommentar
Hi Wolfgang,

Danke dass Du Dich für den 2. Termin am 13. Oktober entschieden hast:p
Falls wir nicht auf der Vulkaninsel Lanzarote verbrennen :lachen: , werden wir auf jeden Fall dabei sein:up:

Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:

Kommentar
Hallo Wolfgang!

Alles klar, Termin habe ich notiert. Müssen nur noch eine Uhrzeit ausmachen.

Gruß
Russell

Kommentar
Hi Russell,

prima, :up: - über die Uhrzeit sprechen wir bei Gelegenheit nochmal mit Allen.

Gruß Wolfgang

Kommentar
....danke für die Einladung....Termine im Oktober leider nicht möglich...
stressssssssssssssssss :heul: ....wünsche euch viel Spaß....

Gruß

Forschi

Kommentar
Hallo!

Danke, Wolfer, für die Einladung! Ich komme sehr gern mit.
Ich habe eben Termin im Handy notiert. :up:

Doc schrieb:
Gibt's hier viele Leute die "Schwindeln"! :eek: ;)

Ich nicht! Ich will oben da sein und Panaromabild machen. Mal sehen. :hehe:

Gruß Nokin Baron

Kommentar
vc125 schrieb:
Wo steckt eigentlich die REGIONALGRUPPE LÜNNE des NFF?:nixweiss:

Hallo Herbert,
berechtigte Frage - leider hat mir Bruno schon absagen müssen. Ich weiß allerdings nicht, ob sein Nachwuchs mit will. Kümmer´ ich mich mal drum.

Gruß Wolfgang

Kommentar
Huhuuu Wolfgang :hallo:

Also wir HHer hatten gestern ja mal wieder ein kleines und super nettes Treffen :D
Da haben Thomas110 und wir so gut wie beschlossen...WIR SIND AM 13.10 DABEI :up:

Jens und Daniela wollen ja auch kommen...da sehen wir uns alle ja endlich mal wieder :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten