Orte der Insel - Bockwindmühle in Pudagla

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoJoSchla

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo,
ich möchte anregen, dass unter dem Stichwort "Orte der Insel" die Schönheiten der Insel beschrieben werden. Gerne sind auch - aber nur passend zum Ort - weitere Bilder willkommen.

Das Alter der Mühle ist nicht bekannt. Die erste Nennung des Standortes erfolgte in 1673. Die Mühle wurde 1997 restauriert wiederaufgebaut. Näheres siehe unter http://www.usedom-bockwindmuehle-pudagla.de/3,0,chronik-der-bockwindmuehle,index,0.html. Leider war die Mühle schon geschlossen, als wir da waren.

liebe Grüße Johannes

JS01 - Die Bockwindmühle in Pudagla:
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten