Ort der Stille.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carnologe

Sehr aktives NF Mitglied

in diesem Forum wurde das Kloster Maulbronn zwar des Öfteren gezeigt, allerdings kann man diesem wunderbaren Ort nicht Tribut genug zollen. Hier möchte ich euch, Stück für Stück, meine Sicht und Eindrücke des gestrigen Besuches zeigen.

Kritik, sei es Negative, oder Positive, ist immer willkommen.

Enjoy.

Anzeigen
#1 Fruchtbarkeit

20901873785_f030b6117b_b.jpg

Kommentar
schöne Bilder die Du da in Maulbronn gemacht hast :up:

Ich habe leider :D nichts zu kritisieren.

Kommentar
Hm ...

... solche Ort sind faszinierend, aber muss sich Zeit lassen bei der Motivsuche. War das Licht gut?

Darf ich meckern? ;)

Kommentar
Das Erste: Wenn schon so, dann auch richtig symmetrisch.

Das Zweite: Zu wenig Kontrast für SW, draußen isses zu dunkel

Das Dritte: Gefällt mir am besten, aber es sieht so aus, als seien zu viele Lichter gerettet wurden, fast milchig das Hauptmotiv. Auch hier fehlts mir an Kontrast.

Das Vierte: Hm ..., die Fenster vorn sind nicht ganz drauf, so sieht das gute Motiv etwas mißglückt aus. Die "Rahmen" links und rechts bräuchte ich nicht und auch hier wieder ...

... die Bearbeitung ist mir zu sehr auf Rettung von Zeichnung aus. Es dürfte mehr knallen, Kontrast. Müsste man nicht vom Licht ein wenig geblendet werden?

Kommentar
Bei Foto 1 und 4 bin ich bei Dir und nehme die Kritik auch dankend an. Foto 2 hat eine Anhebung der Tiefen bekommen, Du kannst Dir sicherlich denken weshalb. Die Lichter sind nahezu unverändert. Beim 3. täuschst Du Dich, denn das Foto ist fast OOC.

Sobald ich mein neues Objektiv habe, werde ich eventuell erneut hinfahren und mir Deine Kritik ins Gedächtnis rufen :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten