Original Mattscheibe D200 - Wo kann ich eine bekommen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin auf der Suche nach einer Mattscheibe für meinen D80/200. Wo kann ich diese beziehen und was kostet sie? Würde auch eine gut erhaltenen von einem Katz - Eye Umbauer nehmen.

Hintergrund: Ich hatte in meiner D80 eine Katz drinn, die Originale ist bei der Lagerung leider verloren gegangen.
 
Anzeigen
Habe mir mal bei einer Reinigung die Mattscheibe verkratzt...

beim Nikon Service Point München (Dostal und Rudolf) bekam ich Ersatz für 15 EUR...

War binnen 3 Tagen da.

Sehr zu empfehlen.

Helmut
 
Kommentar
Hallo

Habe meine Mattscheibe von der D200 bei

Fotogeräte-Service
Holger Maez GmbH
Ochsenzoller Strasse 173
22848 Nordstaedt
Tel 040-5438463 Telf Bestellt -Bezahlung ging über Konto Einzug

Kostenpunkt 13,45 € - war innerhalb von 3 Tage da.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten