Original Batteriegriff MB 40 für F6 gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wilhelm

Guest
Hallo,
ich möchte mir für meine F6 den Batteriegriff MB 40 zulegen, finde aber gebraucht keinen. Auch übers Internet ist es nicht leicht so ein Teil einigermaßen günstig zu bekommen. Der günstigste Preis liegt so bei 320,- Euro (80,- Euro unter der UVP).
Jetzt frage ich mich aber ob diese Teile von Fremdherstellern sind oder Original von Nikon - weiß das jemand und kann mich aufklären, gibt es da irgendwelche Nummern oder andere Kriterien woran man das erkennt?
Auch wenn jemand noch einen Verkäufer ausgemacht hat der den Griff günstiger anbietet wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Gruß, Wilhelm
 
Anzeigen
Das von mir und anderen wiederholt empfohlene Fachgeschäft www.graysofwestminster.co.uk bietet den MB-40 auf seiner website gebraucht für 159 GBP und für 175 GBP mit OVP an. Da sie die F6 im Set mit dem MB-40 verkaufen, dürften sie den Griff auch neu haben. Wird also beim Pfundkurs von 1,25€ und ca. 25 GBP Porto deutlich billiger als von Dir befürchtet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten