... optimales Setup für die D2X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

triathlet_kb

Auszeit
Registriert
...... bei Benutzung einer extern Blitzanlage?

Folgende Frage:
Wie sind euere Erfahrungen oder möglichen Einstellungen der Kamera für eine externe funkgeteuerte Blitzanlage? Bis dato habe ich immer auf manuell gestellt und schön die Belichtung gemessen und übertragen.
Was für "Automatiken" bzw. Möglichkeiten und Erfahrungen gibt es mit der D2x (schwerpunkt setups)???
 
Anzeigen
Blitzanlage ist das einzige, wo selbst ich mal auf M arbeite. Meistens bin ich aber zu faul den Belichtungsmesser auszupacken und "schiesse" mich per Histogramm heran. Zum Glück habe ich rein statische Motive (Produktfotografie) und keinen hetzenden Kunden, da ich meine eigenen Produkte knipse :D
 
Kommentar
... ja klar, so mache ich es doch auch (teilweise sogar "begrenzter" Zeitautomatik) :hehe: Gebe ja auch zu, dass meine Frage recht theoretisch ist, dennoch noch einmal nachgefragt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten