Open Thread: 35 Grad und kein Ende....


K

klaus harms

Guest
Aber wir wollen ja nicht jammern, endlich ist der lang ersehnte Sommer da; wobei so richtig mit Kameramaterial nach Feierabend noch auf die "Jagd" gehen, ist wohl auch nicht der Brüller!:)

Was fotografiert Ihr bei diesem Wetter, wenn Ihr fotografiert?
 

Asgard

Unterstützendes Mitglied
35 Grad ? Da bin ich ja froh, dass ich an der Küste wohne.
Heute max 22 Grad.

Aber jetzt kommt der Regen....

Gruß
Gerold
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
....

München hier.

Ja - schwitzen, schwitzen, schwitzen. Ich arbeite derzeit an meiner mir persönlichen Reihe vom Nymphenburger Garten. Der Nyphenburger Garten ist eine Barockanlage aus dem 17. Jahrhundert.

Wenn man dort im Schatten lustwandelt ist es dort recht angenehm - aber man glüht dennoch :?

Grausligerweise ist dann und wann alles diesig was bei der SW Fotografie nur eine graue Suppe und keine klaren Kontraste erzeugt.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: ....

Lupin schrieb:
München hier.

Ja - schwitzen, schwitzen, schwitzen. Ich arbeite derzeit an meiner mir persönlichen Reihe vom Nymphenburger Garten. Der Nyphenburger Garten ist eine Barockanlage aus dem 17. Jahrhundert.

Wenn man dort im Schatten lustwandelt ist es dort recht angenehm - aber man glüht dennoch :?

Grausligerweise ist dann und wann alles diesig was bei der SW Fotografie nur eine graue Suppe und keine klaren Kontraste erzeugt.
Na ja, Freising hier; da sind wir ja gar nicht so weit im Backofen voneinander entfernt!:)

Ja, so richtiges "gutes" Licht ist bei diesem Wetter hier nicht wirklich zu finden....
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
HA!

:p

genau an dieser Stelle freue ich mich immer wieder. Ich betreibe die Fotografie als Hobby. Ich versenke dort nicht Unsummen an Geld und bin wirklich glücklich mit meiner F601 und meinen beiden Objektiven dazu (35-80, 70-210).

Doch dann und wann beschleicht mich der Gedanke mir doch etwas Grösseres zu kaufen. Jetzt kann ich mich wieder zurücklehnen. Ich brauche nichts Grösseres, denn dadurch wird das Licht nicht besser (meine Bilder vermutlich auch nicht) und ich kann mich in aller Ruhe wieder eBay zuwenden und schauen ob ich nicht einen "neuen" Meopta ergattern kann.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Lupin schrieb:
huuch ...

Hier kann man inkognito arbeiten :)
Na, nicht überall...; aber im "off topic" habe ich alle Berechtigungen für Männer, Frauen, Kinder, Arrogante, Liebe, Nützliche, Anarchos, Gäste, Biertrinker, Wanderer, Kotzbrocken, Registrierte, Weicheier, Coole Typen, Fotofans, Analoge, Digitale und Audifahrer freigegeben...!

Sonst beschimpft mich ja niemand mehr!:)
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Klaus Harms schrieb:
Na, nicht überall...; aber im "off topic" habe ich alle Berechtigungen für Männer, Frauen, Kinder, Arrogante, Liebe, Nützliche, Anarchos, Gäste, Biertrinker, Wanderer, Kotzbrocken, Registrierte, Weicheier, Coole Typen, Fotofans, Analoge, Digitale und Audifahrer freigegeben...!

ja diese audi-fahrer, wegen denen komm ich auch nie voran…halten dauernd den Verkehr auf.

Gruß
Gerold
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
JA!

wenn sie FFB Kennzeichen haben sind sie besonders schlimm. Aber auch den Menschen aus FS sagt man einen gewissen Hang zur Gemütlichkeit nach ....

:D
 
Kommentar

KlausWa

Unterstützendes Mitglied
Lieber Gott, beschütze uns vor Eis und Schnee - vor DAH und FFB !

Ganz um sonst wirds den Sruch nicht schon seit Ewigkeiten geben !

Ciao
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software