Mitmachthema Only 50 Millimeter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mal was analoges:
Mein Sohn Dennis, Scan vom 100 ISO Agfa-Farbnegativfilm mit Epson V700 gescannt, Aufnahme mit Nikon FE 2 und Nikkor 1,4/50mm.

Die Aufnahme ist jetzt 30 Jahre alt!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Moin Werner, findest du die Engagement von den Leuten hier in deinem Thread nicht mehr schön, oder gibt es andere Gründe warum du keinen Thanks mehr vergibst?

Kommentar
Moin Werner, findest du die Engagement von den Leuten hier in deinem Thread nicht mehr schön, oder gibt es andere Gründe warum du keinen Thanks mehr vergibst?

Hallo István,

am Anfang hat jeder ein Thx bekommen, weil ich mich gefreut habe, dass der Thread so gut angenommen wurde. Darüber freue ich mich immer noch sehr!!!
In dem Sinne hier ein "Thanks" an alle, die durch ihre Teilnahme und Fotos zum Gelingen beitragen.

In der Regel gebe ich aber "Thanks" nur für Fotos und Bilder, die ich als aussergewöhnlich gut empfinde, oder wenn ich meiner Zustimmung zu einem Inhalt Ausdruck verleihen möchte. Bei diesem "Prinzip" möchte ich generell auch bleiben. Daher die Änderung. Ist also absolut keine "Abwertung", sondern nur Rückkehr zu meinem normalen Verhalten.

Gruss und schönes Wochenende,
Werner

Kommentar
Schön gesehen, gefällt mir sehr gut.
Diese Kopfhaltung hat mein Hund immer wenn ich ihm ein "Leckerchen" anbiete.
Gruß
Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten