Moin Werner, findest du die Engagement von den Leuten hier in deinem Thread nicht mehr schön, oder gibt es andere Gründe warum du keinen Thanks mehr vergibst?
Moin Werner, findest du die Engagement von den Leuten hier in deinem Thread nicht mehr schön, oder gibt es andere Gründe warum du keinen Thanks mehr vergibst?
am Anfang hat jeder ein Thx bekommen, weil ich mich gefreut habe, dass der Thread so gut angenommen wurde. Darüber freue ich mich immer noch sehr!!!
In dem Sinne hier ein "Thanks" an alle, die durch ihre Teilnahme und Fotos zum Gelingen beitragen.
In der Regel gebe ich aber "Thanks" nur für Fotos und Bilder, die ich als aussergewöhnlich gut empfinde, oder wenn ich meiner Zustimmung zu einem Inhalt Ausdruck verleihen möchte. Bei diesem "Prinzip" möchte ich generell auch bleiben. Daher die Änderung. Ist also absolut keine "Abwertung", sondern nur Rückkehr zu meinem normalen Verhalten.
Das ist eines meiner ersten Fotos die ich mit Nikon gemacht habe. Entstanden ca.1985 mit NikonF301 und SerieE Nikkor 50mm. Hier liegen meine Anfänge in der ernsthaften Beschäftigung mit der Fotografie. Deshalb zählt dieses Bild für mich zu meinen schönsten 50mm Bildern.