Mitmachthema Only 50 Millimeter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"Ritter Arnold"

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Entschuldige bitte, wenn ich dir so unvermittel in den Arm greife, aber: Eins hätts irgendwie auch getan, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wo steht geschrieben das jeder nur ein Bild zeigen darf :confused:

Es ist doch schließlich ein Bildsammeltraid ;) zeig doch selber welche um den Beitrag zu erweitern und gegebenenfalls aufzulockern ;)

@ -all- tschultigung für das OT :fahne:

Kommentar
Das steht nirgends geschrieben, dass es nur eins sein darf/soll, aber weniger ist oft mehr. So wirkt das Ganze, zumindest auf mich, sehr schnell langweilig und wahllos.

Gruß
Matthias

Kommentar
Wo steht geschrieben das jeder nur ein Bild zeigen darf :confused:

Es ist doch schließlich ein Bildsammeltraid ;) zeig doch selber welche um den Beitrag zu erweitern und gegebenenfalls aufzulockern ;)

@ -all- tschultigung für das OT :fahne:

Ist gar nicht off topic. Wie mein Vorschreiber schon anmerkte, "weniger ist manchmal einfach mehr". Der Charme dieser Threads besteht darin u.a., dass unter der Vorgabe (hier 50mm) unterschiedliche Fotografen blitzlichtartig ihre Umsetzung zeigen. Seitenlange aneinandergereihte Architektur-Bilder (oder auch Akt oder Eisvögel) eines Einzelnen nehmen das etwas die Fahrt raus.

Und mir scheint, dass du dir die Bilder der anderen nicht angeschaut hast, sonst wärst du wohl über mein Bild* gestolpert.

*welches zumindest aus meiner Sicht schon eine "Auflockerung" ist ;)

Kommentar
Kleine moderative Anmerkung: Solche Threads verlieren natürlich ihren Charme (und Sinn), wenn sie über eine gewisse Länge ausschließlich von einem Mitglied - zudem noch mit sehr ähnlichen Motiven - beschickt werden. Dafür haben wir hier doch vielfältige andere Möglichkeiten, z.B. durch die Eröffnung eines eigenen Bilderthreads. Ich bitte zukünftig um Beachtung!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten