Online Objektiv-Verleih (oder lokal in Würzburg)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zin-z

NF Mitglied
Registriert
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Verleih für Objektive und Kameraequipment.
Am liebsten würde ich das Equipment (natürlich Nikon) direkt in Würzburg vor Ort ausleihen. Kennt jemand einen Anbieter für Würzburg?

Falls es keine Anbieter in Würzburg gibt, würde ich das Equipment online ausleihen. Gibt es für Online-Anbieter Tipps? Was sind eure Erfahrungen? Hat schon einmal jemand zoomy-rentals o.Ä. ausprobiert?


Ausleihen würde ich sowohl Kamera als auch Objektiv (24-70mm, 1:2.8). Da ich privat eine D90 habe, muss der Body kein Vollformat sein (ich dachte eher an die D7100 o.Ä.).

Vielen Dank für eure Ideen. :up:
 
Anzeigen
In Würzburg kann ich dir leider keinen empfehlen, aber wenn ein bisschen Autofahrt nicht hinderlich ist:
Der Fotomax in Nürnberg ist klasse. Habe schon mehrmals Objektive geliehen und lief alles super! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten