Online-marketing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
volkerm schrieb:
Tatsächlich wird in vielen Beiträgen ein gefährlicher Virus verbreitet, der zu G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) führt. Das kann schlimme Folgen haben, wenn man nicht rechtzeitig den Stecker zieht.

Nicht nur Photographen, sondern auch Musiker kennen diese arg gefährliche Krankheit, die im weiteren Krankheitsverlauf zu Nerditits und sozialer Isolation führt, wenn man nicht vorher durch das überzogene Konto gebremst wird.

Schlimm wird es, wenn man Photograph und Musiker ist...

Gruß Erik

Kommentar
Anzeigen
smallfreak schrieb:
einige Objektive als Dauerteststellung gut gebrauchen und die natürlich dann auch empfehlen ,

Genau: Dauerteststellungen, Werbegeschenke, Journalistenreisen, das ist, was die herkömmlichen Testmedien unglaubwürdig macht und was es z.B. bei c't nicht gibt.

Wie wäre es denn, wenn aus diesem Forum heraus eine wirklich seriöse und fundierte (Online)-Zeitschrift für (Nikon)-Fotografie erwüchse? Das ginge dann nicht ohne Bezahlung und ohne klare Trennung von Inhalt und Werbung.

Herzlich

Frank

Kommentar

Wenn zu dieser Kombination noch ein Interesse für Computer und Software dazu kommt, steht schon bald der finanzielle SuperGAU bevor!

Ich glaube ich sollte meine Hobbys mal neu ausrichten...

Kommentar
Matze13 schrieb:
Wenn zu dieser Kombination noch ein Interesse für Computer und Software dazu kommt, steht schon bald der finanzielle SuperGAU bevor!

Ich glaube ich sollte meine Hobbys mal neu ausrichten...

Genau, fang mal an, Rennwagen und... äh...pff... historische Uniformen zu sammeln.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Genau, fang mal an, Rennwagen und... äh...pff... historische Uniformen zu sammeln.

Gruß Erik

Ob das wirklich teurer sein kann?
Naja, vielleicht ein bisschen....

Dann fang ich eben an zu häkeln...

Kommentar
-Anzeige-