Heute war ich wieder etwas auf den Beinen und das hiess auch gleich wieder den Kühlschrank für die Familie aufzufüllen! Von mir aus müsste es in den Geschäften noch lange keine Osterartikel geben. Die Armee der Goldhäschen warten aber bereits auf ihre Verzehrer!
Noch nicht wieder ganz fit hatte ich heute trotzdem die "Generalprobe" für eine zukünftige Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin bei Ihrem Homestaging Business! Es gibt natürlich noch Verbesserungspotenzial - das ist klar!
Für ein separates Tagesfoto hatte ich dann heute keine Energie mehr!
Immer noch ist überall Schnee und Eis das Thema. Auch nach ein paar Tagen mit Sonne und doch schon recht warmen Temperaturen vermag die Wärme noch nicht alles Weiss zum Verschwinden bringen.
Mein "Fotografieren" ist auch noch nicht wieder so richtig im Alltag zurück - zu viel ist in den letzten Tagen liegen geblieben.
Heute ist mir gar nichts so wirklich ansprechendes vor die Kamera gekommen! Für mich nicht unerwartet unbefriedigend ist deshalb auch das Tagesbild geworden! Hoffe es geht bald wieder "aufwärts"!
Was für eine Aussicht und dies, man glaubt es kaum, von einem Spitalbett aus! Wie schön muss die Sicht hier wohl sein, wenn alles in frühlingshaftem Grün erscheint! Ah und ich war nur auf Besuch :winkgrin:
Mit diesem Bild habe ich es auch geschafft und bin wieder "up to date" mit dem Einstellen der Bilder!
Ein spotaner Städtetripp brachte uns nach London. Ich erhoffte mir natürlich einiges an guten Bildern. Allerdings musste ich wiedereinmal feststellen, dass es schwierig ist sich auf das Fotografieren zu konzentrieren, wenn man mit der Familie unterwegs ist!
Speziell aufgefallen ist mir in Londen, dass im Stadtbild überall Alt neben Neu gebaut wird. Altes Gebäude wird abgerissen und zwischen die anderen alten Gebäude werden top moderne, meist mit viel Glas und Metall versehene Häuser aufgezogen. Ob es einem gefällt - na ja, da gibt es wohl verschiedene Ansichten!
Ein verpasster Rückflug und eine am Flughafen verbrachte Nacht ergab dafür die Möglichkeit einen Flughafen zu fotografieren in dem sich für einmal überhaupt keine Menschenströme aufhielten!
Als Kind habe ich intensiv Elefanten gesammelt, in allen möglichen Ausführungen. Irgendwann verschwanden die "Riesen" dann aus meinem Leben.
Seit einiger Zeit aber tauchen sie wieder in meinem Leben auf und sie faszinieren mich erneut! Dieses Bild ist mir in einem Möbelhaus ins Aug gesprungen und nun hängt es zu Hause an der Wand! Es musste heute für das Tagesbild herhalten da die Müdigkeit der am Flughafen durchgemachten Nacht noch nachwirkt!
Ich hole mir, bis der Frühling auch draussen einzuhält, den Duft und die Farben einfach nach Hause. Die Ausgaben für Blumen steigen deshalb in den nächsten Tagen und Wochen wohl noch an!
Sobald es etwas wärmer wird und der Schnee ganz verschwunden ist, werde ich mich wieder in den Garten "stürzen" und alles Verblühte wegräumen. Platz für frische Farben und Grün schaffen! Trotzdem geben auch die schon verwelkten Blüten noch etwas von ihrer Schönheit her, finde ich.
Kleines Jubiläum gibt es heute! Halbzeit ist erreicht! Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Es macht mir immer noch oder wieder oder mal mehr mal weniger Spass aber das gehört ganz bestimmt dazu!
Kleines Jubiläum gibt es heute! Halbzeit ist erreicht! Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Es macht mir immer noch oder wieder oder mal mehr mal weniger Spass aber das gehört ganz bestimmt dazu!