Olympus PEN-F


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


bernd!

Well-known member
Die hat was! :D
Ohne die technischen Daten angeschaut zu haben, gefällt mir die Kamera rein optisch sehr gut. Erinnert mich ein wenig an die erste Voigtländer Bessa Serie ...

Für alle Oly-Jünger bestimmt eine schöne Ergänzung da die passenden Objektive schon vorhanden sind.

/b!
 

NikLover

Well-known member

Martin F.

NF Team
AW: Olympus PEN F

Ein hübsches Stück haben die Olys da gebaut. Vor zwei Jahren hätte ich glatt zugeschlagen, zumal ich zur E-P2 ein paar 2.8er Sigma-FBs hatte, die erstaunlich gut waren.
 

pictor

Well-known member
Feines Teil, das zum Haben-Wollen verführt, wenn nur nicht der Drehknopf auf der Vorderseite wäre... Robin Wong, der bei Olympus angestellt ist, zeigt in seinem Beitrag seinen wunden Finger. Hat der Knopf wirklich sein müssen? Ich bin schon neugierig auf's Probieren.
 

zanshin-mike

Well-known member
... finde den Knopf da vorn ganz gut. Den brauch ich eh nicht... Aber ansonsten freines Gerät als Immerdabei. Sehe ich sogar coooool mit aus :fahne::dizzy:

Aber ohne Spaß, haben die schon schick ihnbekommen! Gibt ja auch schon ordentliche Festbrennweiten im m4/3.
 

nikcook

Nikon-Clubmitglied
Vielleicht sollte man Olympus die nächste Nikon Df entwickeln lassen. Nikon kann ja gerne den Sensor beisteuern:fahne:
 
Jetzt mitmachen
Oben