Oliver Feld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
7405353aaf49c63371.jpg
.
.
.

Hallo Fotogemeinde,

nach 2 Jahren Forenmitgliedschaft und bisher gerade mal 2 Beiträgen werden mich noch nicht wirklich viele von euch kennen. Deshalb will auch ich mich als der Neue im Referenten-Team erst einmal vorstellen.

Meine erste ernstzunehmende Kamera bekam ich Mitte der 1980er in die Finger. Ein halbes Jahr später stand ich bereits als Praktikant in verschiedenen Fotostudios und habe gestandenen Werbefotografen die Polaroidkassette geladen und die Aufheller durchs Set geschoben.

Ab da gab eins das andere:

· Klassische Fotografenlehre
· Ausbildung als Fotolaborant
· Verschiedene Assistenzen
· Studioleitungen
· ab 1992 dann ein eigenes Studio mit dem Schwerpunkt Werbe- und Produktfotografie

Was lange Zeit eine Domäne der Profifotografen mit Mittel- und Großbildkameras und eigener Dia-Entwicklung war, steht mittlerweile mit den Möglichkeiten der Digitalfotografie jedem offen. Und es wird reichlich genutzt.

Seit 2006 stelle ich dazu immer mal unter dem Titel „Tutorial zum Thema Produktfotografie“ kleine Anleitungen ins WWW. 2012 ist daraus dann tatsächlich auch ein Buch entstanden. Von Zeit zu Zeit coache ich in meinem Studio in Offenbach Interessierte an ihren Produkten und ihren Kameras.

Mehr zur Produktfotografie, dem Workshop und zu mir findet ihr unter www.die-produktfotografie.de

Grüße aus dem Studio
Oliver
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten