Oldtimer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ganymed

Sehr aktives NF Mitglied

erstmal zum Auto: Alpine A 110 , Bj. 1973 .

Hier habe ich zusätzlich in Lightroom verschiedene Bearbeitungen probiert. Welche wirkt am besten? Wie würdet ihr es machen?

Wie würdet ihr das Auto platzieren bzw. welche Perspektive? Der Hintergrund ist ja austauschbar.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Besten Dank.

VG

Anzeigen
Nr. 1 wirkt auf mich am besten. Der Hintergrund ist grandios und der rote Hingucker das Sahnehäubchen der Aufnahme.

Was mich stört, ist das weiße Nummernschild.

Kommentar
Hallo Ganymed!
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Der Hintergrund ist klasse. Nr. 1 gefällt mir am besten, da das Lichterspiel dynamisch wirkt.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, in diesem Bild die Lenkung nach rechts einzuschlagen, um noch mehr Bewegung im Bild zu erzeugen.
Kann es außerdem sein, dass Dir der Rotkanal abgesoffen ist? Dann läge dort auch noch Potenzial für Verbesserung.
Aber insgesamt sehr schön und interessant anzuschauen.

Gruß

Matthias

Kommentar
ich finde die 3 am gelungensten... und für das Nummernschild, das hier wohl nachträglich anonymisiert wurde, gibt es eine einfache Lösung: Den Nummernschild-Font herunterladen und ein imaginäres Kennzeichen erstellen...

Kommentar
Danke für eure Antworten... das hilft schon mal.

Das Nummernschild habe ich nur 0815 entfernt. Danke für den Tip mit dem Nummernschild Font :up:

VG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten