Oldtimer-Motorrad-Bergrennen Zeilarn 28.08.2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Leider hatte ich hier nur eine kleine Kompaktknipse dabei......die Bilder zeige ich euch aber trotzdem....:fahne:

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
...trotz "Kompaktknispe" finde ich die Bilder ausgesprochen ansprechend ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Auch wenn "nur" das kleine Besteck zum Einsatz kam: schöne Aufnahmen mit ganz viel Spirit! War an diesem Wochenende sicherlich ne schweißtreibende Angelegenheit...
 
Kommentar
Auch wenn "nur" das kleine Besteck zum Einsatz kam: schöne Aufnahmen mit ganz viel Spirit! War an diesem Wochenende sicherlich ne schweißtreibende Angelegenheit...


Ja, es war verdammt heiß und ich bin ja auch mit meiner alten Benelli Tornado 650S angereist und war da mehr auf "Waschbeutel und frische Klamotten" getrimmt gewesen..
..das Rennen findet nur alle 2 Jahre statt und beim nächsten Mal muß auch wieder was besseres als die kleine Knipse mit!....
...trotz der billig Knipse habe ich versucht, meinen fotografischen Stil zu erhalten...war nicht so einfach, aber die Bildsprache passt in meinen Augen ;-)


Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten