Oldtimer im Museum

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Imothep

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wie findet ihr diese beiden Bilder?

Ich habe mich letztens im Museum an einigen alten Fahrzeugen versucht. Gar nicht so einfach, primär deshalb weil es oft einfach zu dunkel ist, oder der Hintergrund stört, oder weil sich einfach Dinge im Lack spiegeln. Das bringt einen zur Verzweiflung...

museum1.jpg


museum2.jpg
 
Anzeigen

undercover

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schöne Bilder.
Ich hätte nur evtl. versucht einen tieferen Kamerastandpunkt zu wählen.

In welchem Museum warst Du denn unterwegs?
 
Kommentar

Imothep

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Technisches Museum Wien.

Bei beiden Bildern tiefer meinst du?
Die Spiegelungen der Deckenlampen im ersten Bild z.B., sowas ist zum Weinen finde ich.
 
Kommentar
Oben Unten