Oldtimer im Museum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie findet ihr diese beiden Bilder?

Ich habe mich letztens im Museum an einigen alten Fahrzeugen versucht. Gar nicht so einfach, primär deshalb weil es oft einfach zu dunkel ist, oder der Hintergrund stört, oder weil sich einfach Dinge im Lack spiegeln. Das bringt einen zur Verzweiflung...

museum1.jpg


museum2.jpg
 
Anzeigen

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Bilder.
Ich hätte nur evtl. versucht einen tieferen Kamerastandpunkt zu wählen.

In welchem Museum warst Du denn unterwegs?
 
Kommentar

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Technisches Museum Wien.

Bei beiden Bildern tiefer meinst du?
Die Spiegelungen der Deckenlampen im ersten Bild z.B., sowas ist zum Weinen finde ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten