Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super, dass auch noch andere Forumteilmehmer dabei sind :).
Das mit Nelke bzw. Nikon um den Hals dürfte schwierig werden.:D

Dann ist es auch teilweise ziemlich laut - das gehört aber dazu. Da kann ein Handy gerne mal überhört werden. Evtl. können wir uns im Vorfeld auf einen Tag/Uhrzeit festlegen. Leicht zu finden ist der Sprecherturm - der ist recht zentral gelegen.

Lasst mich wissen, wann es bei Euch ginge.
[MENTION=102570]SKpage[/MENTION]: Wir können uns evtl. schon am Freitag treffen. Da ist weniger los - ist auch der Anflugtag. Bleibt mehr Zeit zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf ein schönes Wochenende auf der Hahnweide.
 
Kommentar
Ich steck mir die Nikon ins Knopfloch, der Hals ist anderweitig belegt ... nein, nicht vom weißseidenen Fliegerschal, keine Sorge ...
 
Kommentar
Ich steck mir die Nikon ins Knopfloch, der Hals ist anderweitig belegt ... nein, nicht vom weißseidenen Fliegerschal, keine Sorge ...

Wolfgang,

wann bist du dort ? ich überlege vielleicht am Sonntag vorbeizuschauen da ich am Montag in München arbeiten muss. Die ME 262 wäre schon interessant in Action zu sehen .

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Super, dass auch noch andere Forumteilmehmer dabei sind :).
Das mit Nelke bzw. Nikon um den Hals dürfte schwierig werden.:D

Dann ist es auch teilweise ziemlich laut - das gehört aber dazu. Da kann ein Handy gerne mal überhört werden. Evtl. können wir uns im Vorfeld auf einen Tag/Uhrzeit festlegen. Leicht zu finden ist der Sprecherturm - der ist recht zentral gelegen.

Lasst mich wissen, wann es bei Euch ginge.

[MENTION=102570]SKpage[/MENTION]: Wir können uns evtl. schon am Freitag treffen. Da ist weniger los - ist auch der Anflugtag. Bleibt mehr Zeit zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf ein schönes Wochenende auf der Hahnweide.

kOnnen wir gern machen bin schon frueh morgens da evntuell geh ich beim Anflug abends nach draussen an den Wald da hab ich besseres Licht.
 
Kommentar
mich interessiert in erster Linie die ME262, die kommt ja aber nur am SA/SO jeweil um 14 Uhr vorbei, von daher werde ich an einem der beiden Tage in der ecke sein, mal schauen ob ich rausfinde von welcher Richtung sie anfliegt, dann suche ich mir ausserhalb nen Spot (Vielleicht hat jemand nen TIPP?) Ich wollte also eh nicht Stunden dort verbringen.

beste Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
Bin aller Wahrscheinlichkeit nach ab morgen Mittag da.

Kennzeichen: Beatle mit Schiebedach, Bart, breites Spektrum ;-)

Freundeliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Was den los, noch keine Fotos?

Na dann fange ich mal an.
DSC_0027.jpg


Gruß
Thomas​
 
Kommentar
Hallo Thomas,
schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Hatte Deine Handy-Nr. falsch abgespeichert.:platsch:

Als Ergänzung zu deinen Bildern. Hier handelt es sich um eine Bleriot XI, Baujahr 1909. Es ist ein Holzrahmen, der mit Baumwolle bespannt ist. Der Motor leistet 25 PS, Höchstgeschwindigkeit 90 km/h.

Eines der ältesten Flugzeuge der Welt. Ein Genuss, wie Mikael Calson die Bleriot fliegt.:)
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Super Bilder bis jetzt. Ich hoffe es kommt noch mehr.

darf man hier Bilder einstellen?

Während eineer Alb-Wanderung konnte ich heute einige Bilder vom Breitenstein und von der Tech bei Vorbeiflügen machen. Sind nicht viele. Vielleicht 5 oder 6.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten