Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Leute,

beim Stöbern auf meiner Festplatte habe ich noch ein paar Bilder aus 2011 gefunden, die ich Euch zeigen möchte...

Heute würde ich an der gleichen Location ganz anders fotografieren, aber vor 5 Jahren war dies meine Sicht auf die Dinge...

DSC_4731_GEO_1200.jpg

Hier ein Stück der Jurrassic Coast bei Lulworth....

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Heute würde ich an der gleichen Location ganz anders fotografieren, aber vor 5 Jahren war dies meine Sicht auf die Dinge...

Nur gut, dass du vor 5 Jahren schon mal dort warst - wir hätten was verpasst ;)
Klasse Bilder, tolle Gegend. Der kleine Leuchtturm und die große Klippe, und dann noch extra Menschen zum Größenvergleich dorthin gestellt - super!
 
Kommentar
Auch wenn es "Festplattenfunde" sind, Rolf, mir gefallen sie sehr. :):up:
Mich würde aber selbst auch wunder nehmen, wie Du die Gegend heute erfassen würdest ... :)
 
Kommentar
Ach, Rolf, das ist ja herrlich!
An der "Dödel Door" habe ich mit 14 und 15 Jahren meine Sommer in einer englischen Gastfamilie verbracht. Mutprobe war immer durch die Door zu schwimmen. Manchmal war die Brandung gewaltig.

Danke schön!
Sylvia
 
Kommentar
A
Mich würde aber selbst auch wunder nehmen, wie Du die Gegend heute erfassen würdest ... :)

Hi Sam,

ich würde mehr in den Tagesrandzeiten fotografieren, länger belichten, Wolken ziehen lassen usw.
Für mich sind die Bilder eine schöne Erinnerung an eine g**** Zeit auf der Insel,
dass sie Euch auch gefallen, freut mich daher sehr!!
Es sind auch so ziemlich die ersten Bilder, die ich mit der erst kurz zuvor gekauften D300s gemacht habe - eine Cam, die ich immer noch liebe :)

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Alleine der Anblick der Menschen oben auf der Klippe reicht aus, um meinen Magen "grummeln" zu lassen ;) Wenn ich das ausblende, gefällt mir das Bild, aber auch die anderen sehr gut! Eine herrliche Gegend und viel zu schade für die Festplatte :up:
 
Kommentar
Alleine der Anblick der Menschen oben auf der Klippe reicht aus, um meinen Magen "grummeln" zu lassen ;) Wenn ich das ausblende, gefällt mir das Bild, aber auch die anderen sehr gut! Eine herrliche Gegend und viel zu schade für die Festplatte :up:

Hallo Rosi,

der Anblick, wenn man oben an der Klippe steht, ist noch "grummeliger" :)
Kein Zaun, kein Geländer - nichts. Nur ein schnödes Schild, das "Dangerous Area" verkündet. Der bröckelige Kalkstein lädt nicht dazu ein, zu nahe an die Kante heran zu gehen - allenfalls auf dem Bauch hat man ein gewisses Gefühl der Sicherheit...


Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten