W Wolle Guest 21. Februar 2008 #21 Moin, frankknochtonline schrieb: Hier sind auch ein paar schöne Oldies . . . vor allen dier Sound beim starten ... Zum Vergrößern anklicken.... Steht auf dem Behindertenparkplatz...hmmm...was will uns das sagen? Kommentar
Moin, frankknochtonline schrieb: Hier sind auch ein paar schöne Oldies . . . vor allen dier Sound beim starten ... Zum Vergrößern anklicken.... Steht auf dem Behindertenparkplatz...hmmm...was will uns das sagen?
J.J.Nik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #22 Hier etwas aus der " Mottenkiste " " Nun mein Schatz - wo soll´s denn hingehn ?? Schon funktionell - die Sonderausstattung der Bugatti´s - Geheimfach hinterm Rücksitz :up: So - und nun das Wichtigste - die Kamera des Herrn - na was denn wohl ?? Alles klar ?? Beste Grüße Jochen Kommentar
Hier etwas aus der " Mottenkiste " " Nun mein Schatz - wo soll´s denn hingehn ?? Schon funktionell - die Sonderausstattung der Bugatti´s - Geheimfach hinterm Rücksitz :up: So - und nun das Wichtigste - die Kamera des Herrn - na was denn wohl ?? Alles klar ?? Beste Grüße Jochen
D DerLange Guest 21. Februar 2008 #23 J.J.Nik schrieb: Hier etwas aus der " Mottenkiste " " Nun mein Schatz - wo soll´s denn hingehn ?? Schon funktionell - die Sonderausstattung der Bugatti´s - Geheimfach hinterm Rücksitz :up: So - und nun das Wichtigste - die Kamera des Herrn - na was denn wohl ?? Alles klar ?? Beste Grüße Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Technik die begeistert :up: Kommentar
J.J.Nik schrieb: Hier etwas aus der " Mottenkiste " " Nun mein Schatz - wo soll´s denn hingehn ?? Schon funktionell - die Sonderausstattung der Bugatti´s - Geheimfach hinterm Rücksitz :up: So - und nun das Wichtigste - die Kamera des Herrn - na was denn wohl ?? Alles klar ?? Beste Grüße Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Technik die begeistert :up:
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #24 Wie es unschwer zu erkennen ist hier ein Porsche Diesel Gruss Gamella Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #25 Hallo Forum V6 Motor 210 Ps Länge 6,20m Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008 Kommentar
namibia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #26 Ich hoffe es gefällt. Aus dem Mercedes Benz Museum: 1. 2. 3. 4. 5. Gruß Michael Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2008 #27 Nen Benz habe ich auch "im Angebot": Grüße, Andreas Kommentar