Oktoberstimmung an der Ruhr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Yossarian

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schwein gehabt, die Kamera musste erst aus dem Auto und das Schiff war schon fast weg. Deshalb auch keine Zeit mehr, das lange Rohr vorzuschnallen ;-)

245754712772641f98.jpg


bis denn,

Yossarian
 
Anzeigen
Na sowas, die "Schwalbe" hier im Forum. :eek:
Von wo hast du das Bild gemacht?
 
Kommentar
Hi Volkerm,

N 51° 26.015
E 007° 18.282

Da liegt auch gleich ein Geocache, der Grund meiner Anwesenheit dort... ist nicht ganz einfach zu finden, man muss sich in Witten-Heven durch kleine Sträßchen wurschteln, bis man über der Straße, die durch das Ruhrtal geht, ankommt. Ist ne enge Sackgasse, der Rückwärtsgang sollte funktionsfähig sein :)

bis denn,

Yossarian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten