Ohrid, Mazedonien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letzte Woche war ich in Ohrid am Ohridsee im Urlaub. Ohrid liegt in Mazedonien, der Ohridsee liegt zum Teil auch in Albanien. Ich wollte dort nur eine Woche entspannen, die Kamera musste natürlich trotzdem mit. Bilder von dort möchte ich hier gerne zeigen :)

#1
Kirche des heiligen Johann von Kaneo
picture.php


#2
picture.php


#3
Amphitheater in der Altstadt
picture.php
 
Anzeigen
Danke:) [MENTION=119312]påtur[/MENTION]
Ja es war auch eher Zufall, dass ich dort gelandet bin. Hatte irgendwo Bilder von dort gesehen und dann gebucht. Wurde in Skopje am Flughafen abgeholt und nach Ohrid gefahren, diese Strecke war landschaftlich wirklich beeindruckend. :)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich möchte Dir zu der Reise an den Ohridsee gratulieren. Für mich ist es eine faszinierende Landschaft und eine der schönsten auf dem Balkan insgesamt. Deine Fotos vermitteln sehr anschaulich das besondere Flair am See und in der Stadt.
 
Kommentar
Vielen Dank :)

Ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt dorthin zu reisen;)
[MENTION=8418]diskus[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten