ohne Titel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
beim durchfahren eines kleinen dorfes entdeckte ich dieses motiv. ich mußte anhalten. :)

picture.php

..mich stört die blaue schrift unter den bildern, um diese geht es doch in den bilderthemen. :rolleyes:

Anzeigen
beim durchfahren eines kleinen dorfes entdeckte ich dieses motiv. ich mußte anhalten. :)

Mit Recht. Man sollte Erdaushub wirklich nicht als Farbmuster für die Hauswand nehmen.

Also, entweder ich werde alt, oder habe Recht, wenn ich denke, dass die letzten 3 Updates hier im Forum völlig banane waren.

Ich kann mich, wahrscheinlich auch aus Altersgründen, an die vorangegangenen Updates nicht mehr erinnern, aber diese "Empfehlungen" empfinde ich auch als absolut überflüssig und habe das an zuständiger Stelle auch schon kundgetan.

Kommentar
und ich habe den text bereits nach unten geschubst.der sitzt sonst noch näher dran. :rolleyes:

ich freue mich grade wie bolle, daß doch einige etwas mit diesem bild anfangen können. hatte schon für heute abend geplant auf schwermut zu machen " mich versteht ja eh keiner oder so " :lachen:

ich habe 3 anläufe an drei verschiedenen tagen gebraucht, 4 - 5 stunden inklusive wartezeit wegen wolken, farben, sonne und schatten...(hat mich fasziniert dieses motiv).
letztlich wurde es die erste version, aus dem autofenster geknipst. :D

edit: den stein vorne wurde ich nicht los; hätte die perspektive und abstände zu sehr verändert.

Kommentar
Der Stein ist schon gut so. Ich wäre wohl noch ein bißchen in die Knie gegangen, damit der gezackte Mauersims nicht in den Wintergarten (oder was immer das ist) hineinläuft sondern mit der Hauswand abschließt.

Kommentar
Der Stein ist schon gut so. Ich wäre wohl noch ein bißchen in die Knie gegangen, damit der gezackte Mauersims nicht in den Wintergarten (oder was immer das ist) hineinläuft sondern mit der Hauswand abschließt.

das hat mir gerade gut gefallen, dadurch gab es noch etwas tiefenstaffelung. zudem wollte ich das dach links nicht ganz verlieren, ich hatte den eindruck bei späteren versuchen, jeder aus der ersten version vernachlässigte punkt brächte zuviel strenge ins bild, da die große fläche rechts ist, schadeten in meinen augen diese kleinen gegenpole gar nicht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten