M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #1 . FM2n, Agfa APX400, PS13, Epson V370 Klicken zum Weiterlesen...
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juli 2015 #2 Ich glaube, Margot, du solltest mal nach Belgien. Es könnte dir dort gefallen ;-) Ugly Belgian Houses Es gibt Bilder leider nur in diesem Facebook-Album, aber es passiert nix wenn man drauf klickt ;-) Kommentar
Ich glaube, Margot, du solltest mal nach Belgien. Es könnte dir dort gefallen ;-) Ugly Belgian Houses Es gibt Bilder leider nur in diesem Facebook-Album, aber es passiert nix wenn man drauf klickt ;-)
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #3 vielen dank Stefan. bei facebook habe ich mich nach kurzer zeit abgemeldet ich fands schrecklich da, besonders wegen des seitenlayoutes. kann also sowieso nichts sehen. einen Belgienbesuch habe ich schon länger mal wieder vor, ist quasi ein katzensprung für mich. :up: [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION] Kommentar
vielen dank Stefan. bei facebook habe ich mich nach kurzer zeit abgemeldet ich fands schrecklich da, besonders wegen des seitenlayoutes. kann also sowieso nichts sehen. einen Belgienbesuch habe ich schon länger mal wieder vor, ist quasi ein katzensprung für mich. :up: [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION]