die drei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die drei...
Das geht mir genauso, obwohl ich schon -dank Margot- mit anderen Blicken durch die Gegend laufe.:hallo:Du fängst mit Deinem Blick immer wieder mehrschichtige Szenen "am Rand" ein, an denen wir so oft gedankenlos vorbei gehen...
...
Das geht mir genauso, obwohl ich schon -dank Margot- mit anderen Blicken durch die Gegend laufe.:hallo:
Du fängst mit Deinem Blick immer wieder mehrschichtige Szenen "am Rand" ein, an denen wir so oft gedankenlos vorbei gehen...
...ich sehe sie mir immer wieder gerne an.![]()
ja wirklich, denn die >drei< haben >in der realität nicht viel gemeinsam ausser einem großen areal, auf dem sie stehen, daß sie rank und schlank sind im vergleich zum rest. sie sind auch recht weit voneinander entfernt und dennoch mußten sie für mich zusammerücken. Das geht mir genauso, obwohl ich schon -dank Margot- mit anderen Blicken durch die Gegend laufe.:hallo:
...wenn auch ohne Titel, mir fiele da schon einiges ein dazu, Margot. Aber wie immer hast Du da ein unglaubliches Spannungsfeld fotografiert...:up::up::up:

Ich ertappe mich auch des öfteren dabei, dass ich mir bei bestimmten Szenen denke...das ist was für Margot!