M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #1 oT 1 auf vorschlag von [MENTION=6182]luckyshot[/MENTION] beginne ich hier mit der nummerierung meiner bilder ohne titel. Klicken zum Weiterlesen...
oT 1 auf vorschlag von [MENTION=6182]luckyshot[/MENTION] beginne ich hier mit der nummerierung meiner bilder ohne titel. Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #2 AW: ohne Titel an die moderation: leider kann ich den titel des themas nicht mehr ändern. könntet ihr mir büddddddeeee eine 1 dranhängen? Kommentar
AW: ohne Titel an die moderation: leider kann ich den titel des themas nicht mehr ändern. könntet ihr mir büddddddeeee eine 1 dranhängen?
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #3 Ich finde es doof, dass Du immer ohne Titel bist. Ich nenne Dich jetzt immer Dr. Margot. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #4 gelenkpfanne schrieb: Ich finde es doof, dass Du immer ohne Titel bist. Ich nenne Dich jetzt immer Dr. Margot. Zum Vergrößern anklicken.... so lange du mir kein naturwissenschaftliches anhängsel gibst... Haben Sie überhaupt den gelben Punkt gesehen, Herr gelenkpfanne? das wörtchen >immer< könnte übrigens getrost aus der wortliste entsorgt werden, denn es ist selten richtig. aw: Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Ich finde es doof, dass Du immer ohne Titel bist. Ich nenne Dich jetzt immer Dr. Margot. Zum Vergrößern anklicken.... so lange du mir kein naturwissenschaftliches anhängsel gibst... Haben Sie überhaupt den gelben Punkt gesehen, Herr gelenkpfanne? das wörtchen >immer< könnte übrigens getrost aus der wortliste entsorgt werden, denn es ist selten richtig. aw: