Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


oT 1



auf vorschlag von [MENTION=6182]luckyshot[/MENTION] beginne ich hier mit der nummerierung meiner bilder ohne titel.:)
 
Anzeigen
AW: ohne Titel

an die moderation:

leider kann ich den titel des themas nicht mehr ändern. könntet ihr mir büddddddeeee eine 1 dranhängen? :)
 
Kommentar
Ich finde es doof, dass Du immer ohne Titel bist. Ich nenne Dich jetzt immer Dr. Margot.
:lachen:

so lange du mir kein naturwissenschaftliches anhängsel gibst... :hehe:

Haben Sie überhaupt den gelben Punkt gesehen, Herr gelenkpfanne? das wörtchen >immer< könnte übrigens getrost aus der wortliste entsorgt werden, denn es ist selten richtig. :paw:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten