Objektivauswahl ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eisenhammer

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe vor Weihnachten etwas Geld investiert und habe mir für meine D 700
das Telezoom VR 70-200 2.8 gekauft, mit ca 1800.- eine kleine Investition, nun
würde ich mir gerne noch etwas "gutes" im Weitwinkelbereich anschaffen.
Eure Empfehlung ?
Danke und Gruss
Eisenhammer
 
Anzeigen
Exact - wie die Optiken selber !

Echte Freude - knackigste Bilder und schnellster AF nur mit den Optiken.
Nebenbei eine sehr edle Handhabung und eine gute Abstimmung im Gewicht an etwa D300 700 D3.

Habe die beiden Dinger und kann nix sagen außer sehr sehr fein.
Teuer aber verläßlich gut :up:
 
Kommentar
Na ja, es gäbe noch die Variante AF-S 17-35/2,8 mit einem 50er als Ergänzung zum 70-200. Was meint Ihr?
 
Kommentar
Ich habe das 17-35 an der D3. Finde ich erstklassig.
Die Abbildungsleistung ist hervorragend, die Linse ist zudem relativ günstig zu bekommen.
 
Kommentar
Finde ich auch. Habe das 17-35 2,8 an der D700 ist noch ein überbleibsel aus analogen zeiten .War damals schon Spitze und ist es noch heute.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten