Objektiv von Ebay defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regenheizer

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein Objektiv über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Nach ca. 1 1/2 Wochen konnte ich es erst testen, weil da erst die Kamera kam. Leider mußte ich feststellen, daß das Objektiv defekt ist. Heute bekam ich den Kostenvoranschlag für die Reparatur. Ca. 160,- € wird es kosten.
Der Verkäufer behauptet, daß alles i.O. gewesen wäre. Die Verpackung für den Versand war korrekt ausgeführt.
Leider habe ich nur noch die E-Mail-Adresse.

Welche Möglichkeiten gibt es Ansprüche geltend zu machen ?
 
Anzeigen
moin,

war das ein händler oder hast du das von einer privat person gekauft ?

gruß frank
 
Kommentar
eine individuelle rechtsberatung in einem konkreten einzelfall ist hier weder möglich noch zulässig. die allgemeine empfehlung, rechtsrat bei einem auf kaufrecht spezialisierten anwalt einzuholen, ist alledings nie verkehrt.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten