Frage Objektiv reparieren? - User Beuteltier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

.Marcus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo, nach einer Flugreise hat mein AF-s 28-70 den Transport im Koffer nicht überstanden und klemmt nun auf 35mm fest.

Hier wurde mir der User "Beuteltier" für eine Reparatur empfohlen. Hat jemand einen Tip wie ich Kontankt mit ihm aufnehmen kann?

schönen Gruss,
Marcus
 
Anzeigen
hallo, nach einer Flugreise hat mein AF-s 28-70 den Transport im Koffer nicht überstanden und klemmt nun auf 35mm fest.

Hier wurde mir der User "Beuteltier" für eine Reparatur empfohlen. Hat jemand einen Tip wie ich Kontankt mit ihm aufnehmen kann?

schönen Gruss,
Marcus

Hallo Marcus

Das gleiche Objektiv mit dem auesserlich gleichen Schaden wurde von Michael erfolgreich repariert.
Gruß
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten