Objektiv-Kompatibilität mit Nikon Z6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kola

Auszeit
Registriert
Hallo,

da ich nichts finden konnte, frag ich mal hier; Gibt es irgendwo eine Übersicht über Objektivkompatibilitäten zu Drittherstellerobjektiven für die Z6?

Ich habe im Netz gesehen, dass doch das ein oder andere Objektiv (von Tokina & Co) zu finden ist. Mich würden aber auch verfügbare Adapter interessieren, um verschiedene Mounts nutzbar zu machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Alex
 
Anzeigen
Gibt es irgendwo eine Übersicht über Objektivkompatibilitäten zu Drittherstellerobjektiven für die Z6?

Bei Sigma, Tamron, Tokina gucken. Darüberhinaus gibt es Adapter für unzählige Objektive, um sie am Z-Bajonett zu benutzen. Ich benutze z. B. einen Adapter, um Minolta-Objektive anzuschließen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten