Frage Objektiv für Sportaufnahmen in der Halle für meine D60

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das hat wohl nur die d60 (und eventuell die d40(x)), um über den fehlenden af-antrieb hinweg zu trösten.
 
Kommentar
Hallo zusammen.

Hätte auch noch eine Frage zur Belichtungsskala bei der D60.

Ich bekomme die in den P,A,S und M Modi nur im M Modus automatisch angezeigt. Laut Handbuch Seite 67 muss ich in den P,A und S Modi die Taste für die Belichtungskorrektur gedrückt halten um die Belichtungsskala angezeigt zu bekommen.

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich in allen vier Belichtungsprogrammen die Belichtungsskala automatisch im Sucher angezeigt bekomme?

Nachtrag:
Objektiv mit CPU (18-105mm VR) ist angeflanscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
nö, die skala gibts nur zu sehen, solange die korrekturtaste gedrückt ist oder eine korrektur tatsächlich vorgenommen wird. in der "nullstellung" wird die skala ausgeblendet. finde ich aber nicht unpraktisch.
 
Kommentar
nö, die skala gibts nur zu sehen, solange die korrekturtaste gedrückt ist oder eine korrektur tatsächlich vorgenommen wird. in der "nullstellung" wird die skala ausgeblendet. finde ich aber nicht unpraktisch.

Danke fürs schnelle Feedback! Sowas in diese Richtung habe ich mir schon gedacht...
Wollte mich nur vergewissern, dass ich nicht zu blöd bin um die BDA zu verstehen... :winkgrin:
 
Kommentar
Tamron 28-75 mit Motor: Ist eigentlich gar nicht so verkehrt, nicht mit AF-S Geschwindigkeit zu vergleichen, dennoch zu 90% ausreichend.

Aber so schnell stell ich mir Faustball jetzt nicht vor, ist doch nichts anderes als Volleyball mit einem Arm und mit der Faust. Andere Sportarten sollten da wesentlich schneller und schwerer zu fotografieren sein.
 
Kommentar
Hätte auch noch eine Frage zur Belichtungsskala bei der D60.

Ich bekomme die in den P,A,S und M Modi nur im M Modus automatisch angezeigt. Laut Handbuch Seite 67 muss ich in den P,A und S Modi die Taste für die Belichtungskorrektur gedrückt halten um die Belichtungsskala angezeigt zu bekommen.

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich in allen vier Belichtungsprogrammen die Belichtungsskala automatisch im Sucher angezeigt bekomme?
Du Meinst diese Belichtungswaage (,..,..oII,..,) ?
Menü System -> Informationsanzeige -> P,S,A,M -> auf classisch stellen.

Diese Scala wird auch nur dann angezeigt, wenn Du eine Belichtungskorrektur eingestellt hast! Bei Belichtungskorrektur =0 wird sie nur im M-Modus angezeigt, oder halt beim drücken der Belichtungskorrekturtaste.

man sollte bis zum Ende lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten