Objektivübersicht und Funktion !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

Peppy

Guest
Mir ist kein anderer Titel eingefallen :nixweiss:, die Suchfunktion hab ich genutzt aber nichts gefunden :nixweiss:.

Ich suche eine Übersicht über Nikonobjektive und ihre Funktion bzw. welches Objektiv sich für was am besten eignet (z.B. Objektiv X für Portraits etc.). Das man nicht jedes Objektiv für einen Bereich zuordnen kann ist mir auch klar.

Gibt es so etwas irgendwo ???

Mir machen z.B. auch immer noch diese vielen Bezeichnungen (mal ist es DX, mal G, F etc.) Schwierigkeiten. Gibt es da irgendwo was übersichtliches zum Nachlesen ???

Vielen Dank.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten