Oberstdorf im Frühling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
oben in den Bergen liegt noch Schnee
und in den Tälern explodiert die Natur förmlich




picture.php



Trettachtal
 
Anzeigen




Freibergsee von der Heini Klopfer Schiflugschanze


Eine phantastische Aussicht bei allerschönstem Mützenwetter, aber auch die anderen Postkartenmotive müssen sich nicht verstecken - aufgenommen in unsere Highlights und gerne weitere Impressionen aus der Gegend im Frühling :up:
 
Kommentar
Moin und Danke.

In den Neunzigern (des letzten Jahrhunderts) waren meine Frau und ich 15 mal (!) in Oberstdorf. Im Frühling und Herbst.
Und nach diesen Bildern möchte ich sofort wieder hin.

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten