Oben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...finden sich auch Motive....:D

ObenDSC_8478Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam

Gefällt mir gut das Bild. Außer der rechts und links etwas zu dunkele Wald ist nicht so mein Ding. Aber trotzdem Klasse.:up: :up:

Der schwarze Rahmen passt allerdings nicht ganz;)
 
Kommentar
Danke, Pikki. Gleichzeitig war das Motiv auch ein Test, wie die Lichtmessung mit extrem Hell und Dunkel umgeht. Ich musste den halbdunklen Bereich fokussieren, um ein anständiges Bild hinzukriegen.
 
Kommentar
...Würde das Bild auf jeden Fall noch mal probieren aber gegen den Baumstamm - richtig Himmel - nen Blitz zu richten. Ergibt vielleicht ne schöne Stimmung:up:
 
Kommentar
Danke für den Tipp, Pikki. Der Weg gehört ja ohnehin zu meinen Hundspaziergangtouren, so dass ich es jederzeit wieder ausprobieren kann...Besten Dank!
 
Kommentar
Hallo Sam

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, mich würde aber interessieren, wie's wirkt mit einem etwas weniger dunklen Rahmen drumherum...
 
Kommentar
Kein Problem. Für Tipps autauschen sind wir alle da. Hoffentlich bekommen wir das Foto dann auch präsentiert.:D
 
Kommentar
Für Tipps autauschen sind wir alle da. Hoffentlich bekommen wir das Foto dann auch präsentiert.

...auf alle Fälle...muss nur bald wieder mehr Speicherplatz verlangen....mein Soll ist schon bald wieder erreicht....:D
 
Kommentar
Wo brauchst du mehr Speicher. In deiner Galerie...

...ja richtig...ich werd' dann nächstes ein nettes Mail an Klaus machen. Ich hoffe natürlich nicht, dass er wegen mir extra eine externe Festplatte kaufen muss.....:D
 
Kommentar
Hallo Sam!

Tolles Bild. Mir gefällt es sehr gut, so wie es ist.

Lg Alex
 
Kommentar
Mir sagt das Bild nicht so zu, mir fehlt irgendwie, ja, das Motiv. Da sind halt Bäume und Himmel drauf, und weiter? Also irgendwas, wo sich der Blick festbeißen kann.

Und der Rahmen und die recht aufdringliche Signatur machen die Sache nicht unbedingt besser.

Sam, das kannst Du besser. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke Erik. Ich weiss Deine Ehrliche Statments zu schätzen. Fasziniert hat mich eigentlich - ganz banal - das Blau.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten