..ob das nicht ärger von der mutti gibt? :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe mich mal wieder an WERK gemacht und hoffe auf ne Menge Meinungen & Kritik, ebenso Anregungen und Verbesserungsvorschläge:)

Intro:

Die Ausgangsbilder:

1#
149454658a2a1773fb.jpg


2#
149454658a278ce559.jpg


3#
149454658a2a1948bf.jpg




DAS ERGEBNIS:


149454658a28774dfc.jpg




Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingst-Wochenende!:)
 
Anzeigen
uns Schuss!

Klasse ! Und danke fürs making off.

ich hätte vielleicht den Plastiktopf weggelassen und nur den Ballen abgelichtet.
 
Kommentar
Jetzt gibt´s schon Blumen von shutter_speed zu Pfingsten, was will man mehr?

Deine Ideen sind immer wieder fetzig, weiter so!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Diesmal war schon eher abzusehen, was draus wird, nichtsdestotrotz gut gelungen. :)

Gruß Erik


Ja, bei der anderen Montage war das nicht so leicht:)

Mal sehen, was mir als nächstes einfällt:D
 
Kommentar
Hallo

wieder eine schöne "Trickaufnahme" - allerdings stört mich ein wenig, dass der Plastik-Topf mir zu sehr "entgegenspringt", er wirkt noch wie "reingeklebt".
Eine der vorderen Scherben müsste mehr zur Mitte wandern und die linke Scherbe sollte einen Schatten auf den Topf werfen - der ist links ziemlich hell, d.h. wohl, dass das Licht von dort kommt.
Außerdem könnten die Erdbrocken evtl. noch etwas Bew.-Unschärfe vertragen...

Das war jetzt viel Kritik - an einer grundsätzlich sehr guten Bearbeitung.
 
Kommentar
merler schrieb:
Hallo

wieder eine schöne "Trickaufnahme" - allerdings stört mich ein wenig, dass der Plastik-Topf mir zu sehr "entgegenspringt", er wirkt noch wie "reingeklebt".
Eine der vorderen Scherben müsste mehr zur Mitte wandern und die linke Scherbe sollte einen Schatten auf den Topf werfen - der ist links ziemlich hell, d.h. wohl, dass das Licht von dort kommt.
Außerdem könnten die Erdbrocken evtl. noch etwas Bew.-Unschärfe vertragen...

Das war jetzt viel Kritik - an einer grundsätzlich sehr guten Bearbeitung.


läßt sich machen. Das werde ich doch gleich ( im laufe des Tages versuchen)...:up:

schaust mal wieder rein
 
Kommentar
shutter speed schrieb:
läßt sich machen. Das werde ich doch gleich ( im laufe des Tages versuchen)...:up:

schaust mal wieder rein

Beim letzten Mal ging das aber schneller... ;) (Bin halt echt gespannt und deswegen ungeduldig!:D )
 
Kommentar
merler schrieb:
Beim letzten Mal ging das aber schneller... ;) (Bin halt echt gespannt und deswegen ungeduldig!:D )


Bin ja schon dabei. Nebenbei bin gerade dabei, Küche und Esszimmer zu renovieren.:putzen:

Ich denke, es wird heute Abend sein.
(Die scherbe ist schon versetzt, immerhin;) )
 
Kommentar
Beneidenswert...wirklich stark. Den Plastiktopf hätte ich auch weggelassen....das Rot pass nicht so dazu.
 
Kommentar
Ohh - Ahhh - Wow! Echt saubere Arbeit! :up:

Wieso renovieren? Ich dachte, es ist eine Fotomontage? :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten