foxmulder schrieb:Die aus Posting #7. Das Bild ist richtig gut!
Ich hab mich ja davor gesträubt! Ich kann weder Rahmen, noch SW...Wolle schrieb:Im übrigen kann Frankyboy das mit den Rahmen viel besser.
Werd ich mal probieren, aber erst MORGEN! Ich hab immernoch nicht geschlafen *g*Lordfubbes schrieb:Wie wär's mit einem Color-KEy mit dem Händie-Disbläh in bunt und der Rest in sw?
Danke!Kaizy69 schrieb:Starkes Foto!
Hm, die Idee hat echt Potential!Kaizy69 schrieb:Interessant wäre auch eine andere Version. Und zwar wenn auf dem Monitor Bild ein anderer Bräutigam zu sehen wäre...Könnte man ohne Problem per EBV machen Dann müsste allerdings das Monitorbild etwas größer zu sehen sein, um den Effekt besser erkennen zu können.
Ich wünsche dir, dass es nicht so frustrierend wird, wie auf der Hochzeit, die hier zu sehen ist! Das war schrecklich! Draussen Regen, drinnen besch*** Licht und nirgendwo ein einigermaßen schöner Hintergrund. Bei dem geplanten Shooting, das zwischen einer Regenpause stattfand, alles furchtbar hektisch, da zwei andere Fotografen das Brautpaar in Beschlag genommen hatten und ich keine Anweisung mehr geben KONNTE!Kaizy69 schrieb:Ich mache morgen auch Bilder auf einer Hochzeit...Guter Tipp!
Streetdigger schrieb:Danke!
Hm, die Idee hat echt Potential!
Ich wünsche dir, dass es nicht so frustrierend wird, wie auf der Hochzeit, die hier zu sehen ist! Das war schrecklich! Draussen Regen, drinnen besch*** Licht und nirgendwo ein einigermaßen schöner Hintergrund. Bei dem geplanten Shooting, das zwischen einer Regenpause stattfand, alles furchtbar hektisch, da zwei andere Fotografen das Brautpaar in Beschlag genommen hatten und ich keine Anweisung mehr geben KONNTE!
Wenn es nach mir ginge, wären von den 700 Fotos noch 3 übrig geblieben!
Aber das Brautpaar war begeistert von den Bildern und letztendlich ist das doch alles was zählt!
Gruß,
Paul
Kaizy69 schrieb:Bei meiner ersten Hochzeit hatte ich das Brautpaar vor einem Teich postiert. Die Braut hatte einen Schilfhalm wie eine Indianerfeder im Haar, bzw über den Kopf ragen. Auf fast alles Bildern... Leider sah ich das erst beim Abholen der Fotos...Heute kann man solche fauxpas Gott sei dank nachher berichtigen...Aber so etwas prägt sich mit großem Lerneffekt ein.
Gruß Kai
Streetdigger schrieb:So, hier nochmal eine CK-Version:
Ich bin dazu zwigespalten. Einerseits gefällt mir die zusätzlich farbliche Trennung zwischen Motiv und Motivmotiv echt gut, andererseits kann man durch eine falsche SW-Konvertierung diesen ganzen Effekt wieder ruinieren!
Gruß,
Paul
Streetdigger schrieb:Ich bin dazu zwigespalten. Einerseits gefällt mir die zusätzlich farbliche Trennung zwischen Motiv und Motivmotiv echt gut, andererseits kann man durch eine falsche SW-Konvertierung diesen ganzen Effekt wieder ruinieren!
Kaizy69 schrieb:Evtl. vielleicht nur das Displaybild in Farbe?
Quark.Alexander Kunz schrieb:...aber da schwingt für meine persönliche Wahrnehmung eine Überheblichkeit mit, die mir nicht gefällt...
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, Läge es bestimmt nicht in meiner Absicht!Alexander Kunz schrieb:Vielleicht bin ich mit dem falschen Fuss aufgestanden und verstehe das falsch, aber da schwingt für meine persönliche Wahrnehmung eine Überheblichkeit mit, die mir nicht gefällt...
OK, sorry. Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden - hat mich halt so beschäftigt, dass ich dachte ich sag mal was. Nix für ungut, bitte!Streetdigger schrieb:Ich würde mir NIEMALS einfallen lassen, den hier zu sehenden Fotografen persönlich anzugreifen!
Weder habe ich das aus der Szene resultierende Bild, noch irgendein anderes Bild, das er gemacht hat gesehen!
Alexander Kunz schrieb:OK, sorry. Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden - hat mich halt so beschäftigt, dass ich dachte ich sag mal was. Nix für ungut, bitte!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?