Ob das ein gutes Bild gibt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Streetdigger

Sehr aktives NF Mitglied

Ich kann mir nicht helfen, aber aus irgendeinem Grund gefällt mir das Bild extrem gut :D

isa_jens01.jpg

Da man bei dieser Auflösung nicht so gut erkennen kann, was da auf dem Display zu sehen ist, hier mal ein Crop (zugegeben nicht sehr scharf):

493046a95be2a3397.jpg

Gruß,
Paul

Anzeigen
Ich liebe solche Szenen; mir gefiele es allerdings noch besser, wenn zumindest der Kopf des (der) Betrachters(in) des Displays noch mit auf dem Bild wäre (was hier ohne Manipulation wohl nicht zu machen war).

Gruß Norbert

Kommentar
norei schrieb:
Ich liebe solche Szenen; mir gefiele es allerdings noch besser, wenn zumindest der Kopf des (der) Betrachters(in) des Displays noch mit auf dem Bild wäre (was hier ohne Manipulation wohl nicht zu machen war).

Gruß Norbert

Den Kopf hab ich später am Abend noch mit Badehäubchen *g*

Ne, von einer Bildmanipulation halte ich in diesem Fall abstand! Möchte hier niemanden outen!

Gruß,
Paul

Kommentar
ich würde den rest des kopfes sogar noch wegmachen, dann wäre es auf das absolut wesentliche reduziert. ich mag solche bilder extrem gerne

Kommentar
Könnte mein Frauchen sein, das da fotografiert - Kopf + zweidrittel Himmel. Die Holzdeckenlamellen sind ja soooo klasse. :hehe:

Gruß Jens

Kommentar
frankyboy schrieb:
ich würde den rest des kopfes sogar noch wegmachen, dann wäre es auf das absolut wesentliche reduziert. ich mag solche bilder extrem gerne
Du willst es? - Du kriegst es!

493046a99af0ca6a3.jpg

Gruß,
Paul

Kommentar
woici schrieb:
noch besser... gefällt mir richtig gut... ich würde es auch mal in s/w versuchen... :)
Puh... ihr stellt mich nach einer durchgemachten Nacht vor echte Herausforderungen. Wenn etwas bei mir reine Glückssache ist, dann SW-Konvertierung!

Aber bitte:

493046a99e7f99ce6.jpg

Gruß,
Paul

Kommentar
frankyboy schrieb:
ich nehm 1 mit einem dezenten weissen rahmen :hehe:
Machs dir doch selbst!!!! :motz: :D

Ne, mit Rahmen fang ich jetzt nix an... Rahmen hängt man an einen Nagel... Und ich hau jetzt bestimmt keinen Nagel in meinen Monitor!

woici schrieb:
ich nehm 2 mit einem schwarzen rahmen und etwas rauschen... :)
Jetzt rauschts aber gleich im Wald!

Jungs, ihr schafft mich!! :fahne:

Von daher :beerchug:

Gruß,
Paul

[EDIT] Das hier war nicht bös gemeint! Danke für eure super Vorschläge! Werde das Rauschen auch noch aufnehmen, aber erst nach ner Mütze Schlaf! [/EDIT]

Kommentar
Streetdigger schrieb:
[EDIT] Das hier war nicht bös gemeint! Danke für eure super Vorschläge! Werde das Rauschen auch noch aufnehmen, aber erst nach ner Mütze Schlaf! [/EDIT]

ok, dann hätte ich so lange gerne einen zwiebelrostbraten mit spätzle und salat... ohne rauschen und ohne rand... :D

Kommentar
klasse bild!

to tiefenunschärfe or not to tiefenunschärfe!, das is hier die frage ;)

Kommentar
So, jetzt isses endlich soweit, mein 1000stes Posting :yahoo:

Ich halte jetzt mal Abstand davon, einen "Mein 1000stes-Posting"-Thread aufzumachen und erfülle zumindest die Wünsche von frankyboy und woici und stelle hier nochmals zwei Versionen des Bildes ein:

Für frankyboy:

493046a9bedf18036.jpg

Für woici:

493046a9c0039f5e6.jpg

Ich lasse es mir jedoch nicht nehmen, allen die mich hier im Forum über die Monate hin begleitet haben und mir in vielen Fällen sehr geholfen haben zu danken!

Und am besten macht man das hier doch mit Bildern:

isa_jens05.jpg

Gruß,
Paul

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten