Ich liebe solche Szenen; mir gefiele es allerdings noch besser, wenn zumindest der Kopf des (der) Betrachters(in) des Displays noch mit auf dem Bild wäre (was hier ohne Manipulation wohl nicht zu machen war).
Ich liebe solche Szenen; mir gefiele es allerdings noch besser, wenn zumindest der Kopf des (der) Betrachters(in) des Displays noch mit auf dem Bild wäre (was hier ohne Manipulation wohl nicht zu machen war).
[EDIT] Das hier war nicht bös gemeint! Danke für eure super Vorschläge! Werde das Rauschen auch noch aufnehmen, aber erst nach ner Mütze Schlaf! [/EDIT]
[EDIT] Das hier war nicht bös gemeint! Danke für eure super Vorschläge! Werde das Rauschen auch noch aufnehmen, aber erst nach ner Mütze Schlaf! [/EDIT]
So, jetzt isses endlich soweit, mein 1000stes Posting
Ich halte jetzt mal Abstand davon, einen "Mein 1000stes-Posting"-Thread aufzumachen und erfülle zumindest die Wünsche von frankyboy und woici und stelle hier nochmals zwei Versionen des Bildes ein:
Für frankyboy:
Für woici:
Ich lasse es mir jedoch nicht nehmen, allen die mich hier im Forum über die Monate hin begleitet haben und mir in vielen Fällen sehr geholfen haben zu danken!
Und am besten macht man das hier doch mit Bildern: