NX2 Upgrade

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Elio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!
Im 2008 habe ich das Capture NX2 als Upgrade installiert. Nachdem ich das letzte Update 2.1 von Nikon installiert habe konnte ich keine Dateien mehr öffnen. Da das NX2 ein Upgrade war habe ich das ganze deinstalliert und neu mit NX1 und NX2 inkl. Nikon Update 2.1 neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder.
Meine Frage: Beide NX1 und NX2 sind mit separaten Ikons und vollwertigen Programmen nun auf dem Computer, kann ich jetzt NX1 deinstallieren oder geht das nicht weil NX2 ein Upgrade war? Bin kein C-Spezialist!

Gruss Elio
 
Anzeigen
es hätte genügt, nur NX2 zu installieren.

Beim ersten Aufruf wird man dann nach dem Installationscode von NX1 gefragt. Bei der jetzigen Art der Installation muss auch NX1 nach meinem Wissen aufgespielt bleiben.

FDHW
 
Kommentar
Es kann sein, dass Du nachdem CNX1 gelöscht worden ist, beim nächsten Start von CNX2 noch einmal den Freischaltcode von CNX1 eingeben musst. So war es bei mir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten