Nutrias an der Lippe

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Klasse Rosi!
Das sind ja ganz stattliche Brummer, Deine Nutrias ;)
Nimm ihnen mal eine Zahnbürste mit, die Zähne gehen ja gar nicht beim Modeln :D :p
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Ich kann ihnen den Vorschlag mit der Zahnbürste ja mal unterbreiten, Goody :D Ich sag dir dann Bescheid, was sie davon halten ;)
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
...schon nur die "Live-Begegnung" ist ja wohl etwas sehr Spezielles, Rosi ... ich kann es mir nur vorstellen ...:)

Sehr schön festgehalten dazu ... :up::up::up:
 

Bettina

Administrator
Teammitglied
Eine schöne Bilderserie deiner Zufallsbegegnung, wobei das letzte Bild auf Grund der Farbgebung und der Spiegelung mein Favorit ist. Bisschen näher ran wär hier noch schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :)

Ab in die Highlights :up:
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
[MENTION=5768]sam25[/MENTION]

Ich empfinde es auch als Geschenk, Sam, sie nun bereits das 2. Jahr erleben zu dürfen und hoffe natürlich auf weitere Begegnungen ;)
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Das letzte ist auch mein Favorit, Bettina ;)

Vielen Dank für die Aufnahme in die Highlights, darüber freue ich mich sehr :)
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
[MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]

Nach anfänglichen vielen :confused: zu "Hund am Popo" bin ich des Rätsels Lösung auf die Spur gekommen :D Hat aber etwas gedauert, weil ich gar nicht mehr auf die Idee komme, dass die Lippe auch eine andere Bedeutung hat, zumal ich auch noch in der Oberlippe wohne ;)

Vielen lieben Dank für die ganz besondere Rose :)
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Gestern war ich mal wieder an der Lippe. Nach ca. 20 Minuten tauchte eine Nutria auf und putzte sich erstmal ein wenig.



Dann schwamm sie zur anderen Seite der Lippe ...



... um in einem Bogen zu der Seite, an der ich saß, zu schwimmen. Sie tauchte rechts von mir nah am Ufer auf und schwamm weiter Richtung Ufer. Jetzt konnte ich sie nicht mehr sehen, brachte mich aber in eine andere Position in der Hoffnung, dass sie vielleicht das Wasser verlässt. Und dann tauchte sie tatsächlich ca. 10 m von mir entfernt auf.



Erst bewegte sie sich etwas in die andere Richtung, um dann aber immer weiter auf mich zuzukommen



Es gab viel zu schnuppern, zwischendurch wurde etwas gegessen.



Nach einiger Zeit entdeckte sie mich dann aber doch und verschwand gemächlich wieder in der Lippe



Wieder eine Begegnung, die ich wohl mein Leben lang nicht vergessen werde :)



 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben