Nur heute runtergesetzt: Carry Speed Kameragurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh cool,
Hatte den FS pro schon ne ganze Zeit auf dem Zettel. Aber bei dem Preis kann man echt zuschlagen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der Unterschied nur im zusätzlichen zweiten Gurt fürs Objektiv liegt?
Gruß Sascha
 
Kommentar
Super Tipp! Danke! Habe auch den HuGu, wechsele den immer von Kamera zu Kamera. Aber der Mensch ist faul:D...
 
Kommentar
Nur heute, aber Liefertermin erst 16.07...
Da bin ich zu ungeduldig für.
 
Kommentar
Hatte noch einen 10€ Gutschein von Globetrotter der weg mußte. 24,95€ ist echt ein Schnäppchen.

Danke
Bernd
 
Kommentar
Kontrolliert aber alle paar Monate mal die Fassung wenn Ihr Täglich mit schweren Equipment den Gurt belastet.
 
Kommentar
Ach Mist, jetzt habe ich selber vergessen, den zu bestellen.

Ihr könnt dann ja einen Erfahrungsbericht schreiben.


Viele Grüße!
 
Kommentar
Man sollte jeden Gurt Hin- und Wieder checken. Mir ist auch schon ein Optech Neopren-Gurt gerissen.
 
Kommentar
Man sollte jeden Gurt Hin- und Wieder checken. Mir ist auch schon ein Optech Neopren-Gurt gerissen.


Bloss das OP-Tech eine Renommierte Firma ist und nicht vor etwa 9 Monaten untergetaucht ist (Website, Facebook, Youtube alles gelöscht).
Die Website bestand dann nur aus einer Textzeile.
"Es werde an einer überarbeiteten Version des Carryspeed Strap gearbeitet , wenn ihr euch mit eurer Email eintragt werden wir euch rechtzeitig informieren".
Hab ich getan und 2-3 Monate Später war auch die Website weg.
Habe bis jetzt keine Mail bekommen.

Soweit ich herausgefunden habe heissen sie jetzt Mogopod
Wieso?
1. Weil deren aushängeschild kein Carryspeed (Strap)mehr ist sondern das (Carryspeed) Mogopod (Carryspeed Strap ist verschwunden)
2. Weil Sie die vor Gericht gegen Blackrapid verloren haben.
3.Wegen Materialermüdung vom Carryspeed Strap und wegkommen vom schlecht gemachten namen.



Und bei dem Gurt sieht man die Abnutzung deutlich.
Bei der Kugelkopf Kuppelung sieht man, wenn man nicht darauf achtet die Abnutzung nicht so deutlich.

Wollte mir vor einem Jahr den Gurt mit Arca Swiss Platte zulegen aber als ich das bei DP Review las und wenig später die geschlossene Website ... :heul:
 
Kommentar
Hi,
Ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber der voraussichtliche Liefertermin ist mittlerweile auf Anfang August verschoben. Und auch der Termin ist ungewiss. Habe meine Bestellung jetzt storniert :mad:
Hat denn noch jemand dort bestellt und die gleichen Probleme?
Gruß Sascha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten