Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sundez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einiger Zeit verbrannten wir einiges an Papier in unserem Feuerkorb, ich hatte die Kamera "am Mann", fand aber kein geeignetes Motiv und habe deswegen just for fun mal die Flammen fotografiert.

Von den Phantasiewesen, die dabei herauskamen, war ich dann doch überrascht ;)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

 
Anzeigen
[MENTION=58352]Quincy 66[/MENTION] [MENTION=58874]assiliisoq[/MENTION]

Danke schön, Rolf und Sylvia :)

Es würden wohl sehr unterschiedliche Geschichten dabei herauskommen, weil (zumindest ist dies meine Erfahrung hier zu Hause) jeder etwas anderes in den Fotos sieht.

Mir hat es z. B. besonders der Gremlin auf Bild 1 angetan, der mit aller Macht versucht, den flügellosen Vogel am Entkommen zu hindern :hehe:

Bei Bild 5 musste ich gleich an einen trompetenden Elefanten denken, mein Mann wiederum sieht bis heute keinen Elefanten darin ;)
Gerade das finde ich aber spannend!
 
Kommentar
Zuerst dachte ich: "Na, deine Phantasie möchte ich haben".

Aber die Flammengeister in den Fotos 4 und 5 habe ich dann doch erkannt.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Aber die Flammengeister in den Fotos 4 und 5 habe ich dann doch erkannt.

Grüße, Christian

Wenn nicht, wäre es ja auch nicht schlimm, Christian ;)
Es wird bestimmt viele Menschen geben, die einfach nur das in den Bildern sehen, was es tatsächlich ist - eben Flammen :)
 
Kommentar
Coole Idee - mir gefällt besonders der Drache in Bild Nr. 3. Kurz vor der Landung
muss er noch irgendwas abwehren, was ihn von der Seite her ablenkt. Man sieht
deutlich seinen Blick und die ausgefahrenen Krallen :up:.


 
Kommentar
Sehr schöne Bilder......und der Elefant ist klar zu erkennen und gehört mit Bild 4 zu meinen Favoriten.

Und Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Kommentar
[MENTION=5818]asaerdna[/MENTION]

Deine Geschichte gefällt mir gut, Andreas :up: Ein Drache kam auch mir als erstes in den Sinn :)
[MENTION=36064]Mr Winterbottom[/MENTION]

Darüber, dass du auch den Elefanten erkennst, freue ich mich ganz besonders, Detlev :)

Vielen Dank euch beiden :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten