... nur für starke nerven ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die haben bestimmt das Ranking mit der internen Liste der Werbeeinschaltungen für die diversen Kameras verwechselt!
 
Kommentar
2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....

1736476be9f97d3a4.jpg

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hier um eine künstlerische wertvolle Collage mit eigener Schöpfungshöhe aus dem Bereich Satire, daher ist in diesem Fall die Nutzung fremden Bildmaterials durch das Kunsturhebergesetz gedeckt.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
PC-Welt was schon immer ein echtes F(l)achblatt.

Wenn es einen Link gäbe mit: "Wie wir testen!" wäre dahinter bestimmt ein Bild der Redaktion aus dem Spielcasino:D

ciao
Frank
 
Kommentar
Mir gefällt meine Kamera und ich bin sehr zufrieden :D

Da können die Testerleins in diversen Zeitschriften schreiben,
was sie wollen :hehe:
 
Kommentar
Leute, merkt ihr nicht, dass die euch von den Redaktionen auf den Arm nehmen wollen;). Jedes mal wenn die so einen Test raus bringen, entdeckt es ein Unbekannter und postet es im nächst besten Forum. Von dort geht es weiter in ca. 95646 andere Foren dieser Welt und am Ende sind es >10^6 Anwender, die mindestens einmal in den Test hineingeschaut haben und sich gleichzeitig mit dem restlichen Angebot der Redaktion haben berieseln lassen. Werbung zum Nulltarif nennt man das!!!

hi calyptra,

wir wollen und können es wohl nicht so tierisch ernst nehmen, auch wenn das vielleicht >10^6 minus 98-99% etwas anders sehen.
solche "werbung" könnte aber mal das aus für blätter bedeuten, die nicht mal den titel klopapier verdienen. da sollten die bloß mal aufpassen.
nur, die 1-2% tun mir echt leid ...

gruß chakra
 
Kommentar
Habe das Handbuch mehrfach durchgelesen, aber nicht gefunden, wie ich meine D40 auf ISO 100 stellen kann. Laut Testbericht muesste es ja moeglich sein, wenn die das Rauschverhalten mit dieser Einstellung getestet haben :confused:
 
Kommentar
Haha...:lachen: Das kommt davon wenn man Praktikanten die Tests machen lässt... Ein absonderlicheres Testergebnis hab ich bisher noch nicht gesehen. Gibts nicht irgendwo im Netz eine Seite, wo man solche Artikel hinschicken kann? Sowas wie die "goldene Himbeere" für den Test des Jahres?
Etwas mehr Öffentlichkeit und "Anerkennung" hätte dieses Geschreibsel und der Redakteur nämlich schon verdient :hehe:

Wenn sie ihre Hardwaretests auch so durchführen, dann gute Nacht.
Vielleicht sollte man mal einen "freundlichen" Leserbrief schreiben. ;)


Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten